Sebastiankurz

Jenseits von Ibiza: Die türkise ÖVP auf der Anklagebank

Der erfolgsverwöhnte Sebastian Kurz blickt in den Abgrund. Durchtauchen? Flucht in Neuwahlen? Aufgeben? Alles keine überzeugenden Optionen.

13.05.2021 16:00:00
Sebastiankurz

Der erfolgsverwöhnte SebastianKurz blickt in den Abgrund. Durchtauchen? Flucht in Neuwahlen? Aufgeben? Alles keine überzeugenden Optionen. Der Leitartikel.

Der erfolgsverwöhnte Sebastian Kurz blickt in den Abgrund. Durchtauchen? Flucht in Neuwahlen? Aufgeben? Alles keine überzeugenden Optionen.

Weiterlesen: Die Presse »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.

Grüne Stinkefinger Zeigerinnen und grüner Präsident dulden mögliche Lügner und Betrüger in der Regierung?! Kurz muß weg! Homosexuelle Neigungen sind keine Qualifikation!! Neuwahlen Eine unfähige Opposition macht im Augenblick des möglich größten Triumphes über die Pandemie in Österreich den meisten Wirbel mit ihren Eindrückchen in Nebensächlichkeiten.

Liebe Presse, nicht der U-Ausschuss hat den Kanzler da hineingeritten, es war der Kanzler selbst in dem er - der WKSta nach - geflunkert hat.

Ermittlungen gegen Kurz wegen FalschaussageBundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) wird von der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) aufgrund von mutmaßlicher Falschaussage als ... Früher oder später daklatschts jeden der glaubt er stehe über Allem und jedem.😜 KurzMussWeg

Auseinandersetzungen zwischen Brandstätter und ÖVP gehen in die nächste RundeÖVP-Abgeordneter Hanger nimmt Vorwürfe von exxpress.at über Beratungstätigkeit der Firma von Brandstätters Frau Pawlicki auf Warum müssen sich die Menschen gegenseitig fertig machen? Ich verstehs nicht. Haben die nichts anderes zu tun den ganzen Tag? Nach dem ÖVP-finanzierten exxpress betreibt jetzt Krone-Lokalchef Christoph Budin die Hetze gegen Helmut Brandstätter weiter, wieder über dessen Gattin Patricia Pawlicki. Das nenne ich Sippenhaftung!

'Alt, unsozial, abgehoben': Maurer mit Rundumschlag gegen WirtschaftskammerDie Klubchefin der Grünen reagierte durchaus deutlich auf Vorschlag der Kammer, das Arbeitslosengeld zu senken. Die Kröte reisst ihr Maul auf. Früher sprach man von Prinzessinen und Prinzen. Heute desillusioniert vergisst man die Märchen und bekommt Brechreiz. Gut gesprochen 🤗 es kann nicht sein, dass man den Markt nur dort wirken lässt wo es einen passt ... wenn Unternehmen keine Mitarbeiter finden müssen sie den Lohn erhöhen und sie werden welche finden 🤗 so funktioniert Wirtschaft 😉 Wie wär's mit arbeiten, anstatt Arbeitslose

ÖVP-Abgeordneter Engelberg siegte vor Gericht gegen SellnerDer Chef der rechtsextremen Identitären darf Beschimpfungen gegen den ÖVP-Mandatar nicht wiederholen.

Dieser Beautytrend geht gerade auf TikTok viralHaben Sie schon mal von Hashtag tiktokmademebuyit gehört? Dabei handelt es sich um Produkte, die auf der Internet-Plattform TikTok präsentiert, ...

Tante und Cousine ermordet – jetzt spricht Stefan MrossDie Tante und Cousine von Stefan Mross wurden vor wenigen Tagen auf offener Straße erschossen. Jetzt meldet sich der Schlagerstar zu Wort. Ich bin stolz auf euch. Wenn ihr jetzt noch den Männernotruf dazu nehmt...