Adabei, Ben

Jennifer Lopez und Ben Affleck zeigen ihre Liebe

Küsse in New York: Jennifer Lopez und Ben Affleck zeigen ihre Liebe

27.09.2021 23:00:00

Küsse in New York: Jennifer Lopez und Ben Affleck zeigen ihre Liebe

Jennifer Lopez und Ben Affleck sind wie zwei verliebte Teenager. Beim Spaziergang in New York genossen die Sängerin und der Hollywoodstar es, sich ...

(Bild: www.PPS.at)Jennifer Lopez und Ben Affleck sind wie zwei verliebte Teenager. Beim Spaziergang in New York genossen die Sängerin und der Hollywoodstar es, sich immer wieder zu küssen.Artikel teilen0DruckenSeit Ben Affleck und Jennifer Lopez ihr Liebes-Comeback gefeiert haben, sind sie unzertrennlich. Jetzt wurden die prominenten Turteltauben in New York bei einem gemeinsamen Spaziergang in einem Park fotografiert. Dabei wirkten die beiden megaglücklich und konnten die Hände und Münder nicht voneinander lassen.

Pandemie: „Im Frühjahr haben wir es hinter uns“ NÖ: Fünf Busreisen endeten in Corona-Isolation Umfrage: Zwei Drittel glauben Vorwürfe gegen Kurz

Hand in Hand dem Herbst entgegen: Ben Affleck und Jennifer Lopez(Bild: www.PPS.at)Jennifer Lopez und Ben Affleck(Bild: www.PPS.at)Gegenseitige UnterstützungAffleck war extra angereist, um seine Liebste bei ihrem Auftritt beim Global-Citizen-Konzert im New Yorker Central Park zu bewundern.

„Ben wollte an ihrer Seite sein und nahm an der Veranstaltung teil. Er hat ihr zugeschaut. Die beiden unterstützen sich immer gegenseitig, wenn es um ihre Karrieren geht“, sagte ein Insider dem „People“-Magazin.Das Paar, das von 2002 bis 2004 schon einmal zusammen war und sich jetzt nach 17 Jahren wieder verliebt hat, soll bereits Pläne für die Zukunft schmieden. Von einem gemeinsamen Haus in Kalifornien, in dem auch die Kinder des anderen Platz haben, ist bereits die Rede. Ben Affleck hat aus der Ehe mit Jennifer Garner drei Kinder, Jennifer Lopez ist die Mutter von Zwillingen, die sie mit dem Sänger Mark Anthony hat. headtopics.com

Jennifer Lopez und Ben Affleck im Madison Square Park(Bild: www.PPS.at)Verlobung unterm Weihnachtsbaum?Es heißt, das Paar möchte zu Weihnachten alle Kinder gemeinsam bei sich haben und dafür bereits große Pläne schmieden. Ein Insider erklärte gegenüber „People“: „Dieses Jahr wird es etwas mehr Planung erfordern, da Ben auch mit seinen Kindern zusammen sein möchte. Sie haben noch keine konkreten Urlaubsentscheidungen getroffen und sind noch dabei, alles auszuarbeiten.“

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Und das mitten in der Öffentlichkeit ohne😷 noch dazu 😱 , des bei dem Corona heitzutog na na des is jo na echt süß

Nagls Entzauberung: Der Donnerschlag von Graz: Hüte dich vor dem Wähler!Der Donnerschlag von Graz: Die Bürger demonstrieren ihre Unberechenbarkeit und List. Sie entzaubern ihr Oberhaupt und indirekt auch die kommunistische Erbin.

Grafik - Oberösterreich-Wahl: WählerstromanalyseWer wählte wen? Und wie viele Wähler wanderten ins Lager der Nichtwähler. Die Wählerströme der Landtagswahl Oberösterreich 2021.

Neue 'New York Times'-Doku beleuchtet Überwachung von Britney SpearsNeue 'New York Times'-Doku beleuchtet Überwachung von Britney Spears:

U15-Fußball brutal: Trainer, Eltern prügeln sichEin Fußballspiel eskalierte: Spieler, Trainer und Eltern rannten aufs Spielfeld und gerieten aneinander.

Anleitung zum Superwahltag in DeutschlandWann erste Prognosen und Ergebnisse zu erwarten sind und worüber genau entschieden wird, lesen Sie hier

Volksbegehren: 269.391 unterschreiben gegen Impfpflicht, 65.729 dafürInitiativen 'Impflicht-NEIN' und 'Kauf Regional' schaffen 100.000er-Hürde und kommen ins Parlament, 'Impfplicht: Notfalls JA' und 'Notstandshilfe' scheitern. Impflicht ist witzig