Jennifer Lawrence: „Ich hatte tonnenweise Sex“

08.12.2021 00:00:00

Schauspiel-Auszeit: Was Jennifer Lawernce mit der vielen Freizeit angefangen hat? „Ich hatte tonnenweise Sex“, witzelte die 31-Jährige.

Schauspiel-Auszeit: Was Jennifer Lawernce mit der vielen Freizeit angefangen hat? „Ich hatte tonnenweise Sex“, witzelte die 31-Jährige.

Vor ihrem Wow-Auftritt samt Babybauch bei der Premiere von „Don‘t Look Up“ am Sonntagabend in New York hat Jennifer Lawernce in einem TV-Interview ...

Jennifer Lawrence (Bild: www.Wer kommt? Wer bleibt? So sieht das neue ÖVP-Kabinett aus Wer kommt? Wer bleibt? So sieht das neue ÖVP-Kabinett aus „Normalerweise komme ich nun zu jedem einzelnen von Ihnen und wir bekräftigen das Gelöbnis mit Handschlag“, so Van der Bellen.Neulinge & Aufsteiger: Das ist die neue Regierung „Pandemie erfordert alle unsere Kraft“ Vor der Angelobung hatte Van der Bellen am zweiten Adventwochenende Einzelgespräche mit den neuen Ministern geführt.ab.

PPS.at) Vor ihrem Wow-Auftritt samt Babybauch bei der Premiere von „Don‘t Look Up“ am Sonntagabend in New York hat Jennifer Lawernce in einem TV-Interview über ihre Schauspiel-Auszeit, die sie sich die letzten Jahre gegönnt hatte, gesprochen.Der Reihe nach sagten die Regierungsmitglieder ins Mikrofon: „Ich gelobe".Was sie mit der vielen Freizeit angefangen habe? „Ich hatte tonnenweise Sex“, witzelte die 31-Jährige, die bald ihr erstes Kind zur Welt bringen wird.Angelobung mit Abstand: Van der Bellen (li.Artikel teilen 0 Drucken In der „Late Show With Stephen Colbert“ sprach Jennifer Lawrence nicht nur über ihren neuen Netflix-Film „Don‘t Look Up“, sondern auch über ihre fast vierjährige Auszeit von Hollywood.Van der Bellen wünschte ihnen „alles Gute“ und „viel Erfolg“ bei der Erfüllung ihrer Aufgaben.„Was hast du getan? Hattest du Spaß?“, wollte der Moderator von der 31-Jährigen wissen, woraufhin die Oscarpreisträgerin mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht auf ihre XXL-Babykugel deutete und scherzte: „Ich hatte eigentlich nur tonnenweise Sex.“ Es gehe um gesundheitliche, wirtschaftliche und soziale Folgen.

“ Auszeit von „all diesem Fanrummel“ sehr genossen Die Auszeit habe ihr aber tatsächlich gutgetan." Nehammer: „Nehme mit großer Demut das Amt an" Nach der Angelobung übergab Alexander Schallenberg seinem Nachfolger Karl Nehammer das Amt des Bundeskanzlers.„Wir wissen nicht, was die Zukunft noch bringt“, so der Präsident.Sie sei in ihrem Hollywood-Job jahrelang auf verschiedenen Filmsets daheim gewesen und habe ein sehr durchgeplantes und vor allem öffentliches Leben geführt, so Lawrence.„Und dann habe ich eine Auszeit genommen und fast niemand hat sich um mich gekümmert.Er werde das Amt des Bundeskanzlers mit großer Ernsthaftigkeit angehen, „denn es gibt unglaublich viel zu tun“.Und es war sehr ruhig, und ich bekam endlich das Gefühl, ich könnte wieder ein Teil der Welt werden - ohne all diesen Fanrummel..“ Ob sie einen Backup-Plan habe, sollte sie sich irgendwann dazu entschließen, ganz mit der Schauspielerei aufzuhören, fragte Colbert weiter.Er sei der Richtige dafür, er habe ein Gespür für die Arbeit im Team.Und die Regierung tue gut daran, für eine"gemeinsame Kommunikation nach außen" zu sorgen.

„Ich denke, ich wäre eine richtig gute Haushälterin“, lachte die Hollywood-Beauty.„Ja, wirklich! Ich mach viel Saustall, aber ich bin auch sehr gut darin, alles aufzuräumen.Schließlich stehen diese Woche relevante Entscheidungen an.Ich kann ein Chaos anpacken.“ Jennifer Lawrence setzte ihren Babybauch in einem Pünktchen-Kleid perfekt in Szene.Das Coronavirus belaste die Menschen und trage weiter zur Spaltung in der Gesellschaft bei, so Nehammer: „Die Spaltung schadet uns allen“.(Bild: www..

PPS.Er werde sich direkt mit Expertinnen und Experten, dem Gesundheitsminister, Vertretern der Opposition zusammensetzen, um „die Entscheidungen für Mittwoch gut vorzubereiten und das Land gemeinsam aus dem Lockdown führen“.at) Mit abgebrochenem Zahn vor der Kamera „Don‘t Look Up“ sei unter strengen Corona-Sicherheitsvorkehrungen gedreht worden, schilderte Lawrence schließlich.Während der Arbeit an dem Netflix-Streifen habe sie eine Zahnkrone verloren, habe aber nicht zum Zahnarzt gehen können.„Nun steht die Arbeit im Vordergrund“ und der Austausch, „um Lösungen anzubieten“.Netflix habe daraufhin in der gesamten Nachbearbeitung dafür sorgen müssen, dass man den abgebrochenen Zahn nicht gesehen habe.Lesen Sie auch: Lawrence verzaubert mit Babybauch bei Premiere Ab 24." Mehr erfahren.

Dezember ist „Don‘t Look Up“ auf Netflix zu sehen.Neben Lawrence spielen Leonardo DiCaprio, Meryl Streep, Cate Blanchett und Timothee Chalamet in der Sci-Fi-Komödie von Adam McKay, in der es um zwei Astronomen geht, die auf eine große Pressetour geschickt werden, um die Menschen vor einem gefährlichen Asteroiden zu warnen, der die Erde zerstören könnte..

Weiterlesen:
Kronen Zeitung »
Loading news...
Failed to load news.

Fickt's euch alle... Neben Job? Sex ist gesund.😉 Ist es wie kacken oder wie? ...aha...

'Ich gelobe': Karl Nehammer ist BundeskanzlerAlexander Van der Bellen hat den neuen Kanzler, die Minister und die Staatssekretärin angelobt. Zuvor hatte er sie alle zu Einzelgesprächen in die Hofburg gebeten. Er hat uns die nächste Show und Chaos Truppe serviert. Vielen dank auch dafür

„Ich gelobe“: Nehammer ist neuer BundeskanzlerSeit 13.06 Uhr hat Österreich einen neuen Bundeskanzler. Mit den Worten „Ich gelobe“ trat der bisherige Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) das Amt an, ... Bei den 2 Typen kann man nur kotzen Nein. Den Typ hat keiner gewählt...er wurde einfach dorthin positioniert... Was sollen die Masken bei den 2? Und der Aschenbecher ohne?

'Ich gelobe': Karl Nehammer und die Neuen sind im AmtAm Freitag hat sich die ÖVP personell neu aufgestellt. In Kürze werden die neuen Minister, die neue Staatssekretärin und Kanzler Karl Nehammer angelobt. Wir berichten live.

Dolly Alderton: 'Ich will mich nicht binden'Dolly Alderton ist die Stimme der jungen Frauen von Großbritannien. Die 33-Jährige weiß alles über Liebe, Sex und die Schwierigkeiten damit

Lawrence verzaubert mit Babybauch bei PremiereLange kann es bei Jennifer Lawrence nicht mehr dauern! Die schöne Schauspielerin verzauberte am Sonntagabend in New York bei der Weltpremiere des ...

Britin überlebt Krokodilangriff: „Sehr viel Glück“Mithilfe von Freunden hat eine 18-jährige Britin gerade noch einen Krokodilangriff in Sambia überlebt. „Als der Zwischenfall passierte, hatte ich ...