Jan Böhmermann mit bissiger Kritik in Causa Ischgl

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 50 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 63%

Ischgl - Jan Böhmermann holte im TV zum Rundumschlag aus

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Fast auf den Tag genau ein Jahr nachdem das Tiroler Paznauntal und damit auch Ischgl aufgrund des Ausbruchs des Coronavirus unter Quarantäne gestellt worden war, hat der deutsche TV-Satiriker Jan Böhmermann in seiner ZDF-Sendung"Magazin Royale" die Causa Ischgl zum Thema gemacht. Er habe"ein bisschen was gelesen", sagte er und hievte einen Stapel Papier auf den Tisch, bei dem es sich um den 10.

Was folgte war eine rund zwanzigminütige Abarbeitung der bereits altbekannten Vorwürfe. Angefangen bei der Anfrage eines Ischgler Hoteliers beim dortigen Tourismuschef, die laut Böhmermann zwei Wochen vor Bekanntwerden des ersten Falls eingegangen war, wie Ischgl denn auf das Coronavirus vorbereitet sei. Die Antwort:"Bis jetzt beruhigen wir anfragende Gäste. Uns wird jedoch kommunikativ eine Agentur unterstützen, sollte sich die Situation verschärfen".

Danach die Warnung der Isländer und die Aussage des Landecker Bezirkshauptmannes, Markus Maaß:"Wir versuchen den Ball flach zu halten"."Hohe Berge, flache Bälle", scherzte Böhmermann. Auch Seilbahnobmann und Abg. Franz Hörl bekam seit Fett in der Sendung weg. Zitiert wurde eine bereits bekannte SMS Hörls an den Betreiber des Kitzloch, jener Bar, in der der erste Coronafall in Ischgl festgestellt worden war, in dem der Abg.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wo er Recht, hat er Recht. Auch bei Kaprun und Ischgl Untersuchung ist was für die Klospülung. 😉Unabhängigkeit ist nicht gegeben wir sind wie Somalia.

Wer ist Böh-mann?

Echt gute Zusammenfassung 🤗💪🏽

Alimentierter linker Kasperl! Der Böhmerclown wär doch ohne Zwangsgebühren gar nicht lebensfähig! Boehmermann

Ich hoffe der Trottel macht in Zukunft einen grossen Bogen um unser Land

In Deutschland muss man sich eben immer besser fühlen als Andere! Eigene Fehler gesteht man sich hier nicht ein und Schuld hat sowieso immer ein anderes Land! Gute Dinge aus anderen Ländern redet man auch gerne schlecht, anstatt diese zu loben! Ich kenne Viele, die so sind!🙄

👎.

Der halblustige Wichtigmacher existiert auch noch?

Stimmt alles zu 100%

Wen interessiert, was irgendein Alemanne sagt?

Über diesen Volltrottel, Clown, linken Agenten und alles Beschmutzer einen Artikel bringen -- so doch kein Kurier Abo. Wer sich für den Böhmermann Müll interessiert, findet ihn.

Vollkoffer! Boehmermann

👍 auch der Hinweis auf die Tragödie von Kaprun war treffend ...

herr böhmermann soll lieber vor der eigenen tür kehren.

Alles was er vorbringt haben wir uns verdient. Ist wie ORFWillkommenOe , es stört uns anscheinend mehr, weil es ein 🇩🇪 Sendung. interessant dass die 🚡 Lobby in Tirol 8mal so stark wie die 🚗 Lobby in 🇩🇪 ist.

Herr Böhmermann sollte sich mal die Missstände in seinem eigenen Land zur Brust nehmen. Schwarz einziehen vor der Arabermafia, der AFD oder Erdogan oder wie der sich nennt, aber wenn's gegen Österreich geht immer schön die Fresse voll

Als Österreicher muss man janboehm dafür danken, dass er unserer Gesellschaft immer wieder den Spiegel vorhält. Die Reaktionen auf seine sowohl humoristisch als auch musikalisch herausragende Satire entlarven die angesprochenen umso mehr. Großartig! So geht Satire.

Einer der Clapter-Comedians des ZDF wieder am Virtue Signaling? Was für eine Überraschung.

wer nimmt diesen kasperl noch ernst?

Grandios

Bitte, warum schenkt ihr diesem Kasperl Aufmerksamkeit?

Zu Recht

der is kein 'satiriker', sondern ein gekaufter agitator. ein ziemlich dummer und unlustiger, um genau zu sein.

Nehmen Sie den Clown nicht zu wichtig!

Es gibt wenige unsympathische Menschen - aber der steht an der Spitze! Aber jeder zahlt irgendwann seinen Preis 😎

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.