Welt, Draghi.Draghi, Italien, İtalienischen, Mario Draghi, Massimo Garavaglia

Welt, Draghi.Draghi

Italien öffnet ab Mitte Mai für Touristen

Grüner Pass kommt: Italien wird ab Mitte Mai wieder für Touristen öffnen

04.05.2021 19:07:00

Grüner Pass kommt: Italien wird ab Mitte Mai wieder für Touristen öffnen

Italien wird ab Mitte Mai wieder für Touristen öffnen. Dann werde der Grüne Pass seines Landes bereitstehen, sagte Ministerpräsident Mario Draghi am ...

Artikel teilen0Drucken„Heute haben sich die Tourismusminister getroffen, das ist einer der ersten Termine der italienischen Präsidentschaft der G20. Es ist ein symbolisches Treffen. Die Welt will nach Italien kommen, die Pandemie hat uns gezwungen, uns zu verschließen, aber Italien ist bereit, die Welt wieder willkommen zu heißen“, sagte Draghi.

Deklaration - Ehemalige Spitzenpolitiker setzen sich für die 'Wiener Zeitung' ein NEOS-Saubermann Brandstätter im Visier Infektiologe: 'Bald sind Impfwillige abgedeckt'

Draghi: „Klare, einfache Regeln“Er zweifle nicht, dass der Tourismus in Italien stärker als zuvor wieder aufleben werde. „Wir müssen klare, einfache Regeln anbieten, damit die Touristen sicher zu uns kommen können“, sagte Draghi.Mario Draghi

(Bild: ANSA)Hoffen auf WirtschaftsaufschwungWiederherstellung des Vertrauens in Reisen und Tourismus und Wirtschaftsaufschwung, aus den Erfahrungen der Pandemie lernen und Priorisierung einer nachhaltigen Entwicklungsagenda für den Tourismus der Zukunft sind einige Themen, die im Entwurf des Dokuments des G20-Tourismusminister-Treffens unter italienischer Präsidentschaft und in Anwesenheit von Minister Massimo Garavaglia aufgelistet sind. Wegen der Pandemie sind weltweit fast 62 Millionen Jobs im Tourismusbereich verloren gegangen, geht aus dem Dokument hervor. Die Perspektiven des Tourismus und der Reisebranche sind weiterhin ungewiss. headtopics.com

krone.atEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Können auch getrost 'geschlossen' halten...wenn ich erst beweisen muss das ich gesund bin fahr ich halt nicht hin. Die brauchen unser Geld und nicht umgekehrt. Alle tun so als ob nur Corona eine Krankheit wäre...alles andere existiert nicht. Ab Mitte Mai ist wieder Sperre! Wenn Unternehmen Menschen diskriminieren dann haben diese Unternehmen keine Kunden verdient!!

Wer glaubt an die „Sicherheit“ des Grünen Passes? Ich hoffe niemand von der Redaktion. Das Erwachen könnte bitter sein. Aber wir stehen euch dann bei. mit den Grünen oder ohne wird gereist! Liebe Krone vielleicht erklärst mal den Grünwähler wem die Grüne Farbe gehört und wer die Farbe Grün trug! wäre interessant ob die dann gewählt werden 😂 ach ja der Pass der ist nutzlos!

Bullshit. Mein Bruder war vor knapp einem Monat in Italien auf Urlaub. Ohne Test, ohne Impfung. CoroNazis vor Gericht!!! Menschenrechte hat man von Geburt an und sind nicht verhandelbar. Mario Draghi gehört doch zu den korruptesten Menschen auf unserem Planeten!!!! Italien hat sich schon lange abgeschafft, seit die Linken regieren. Wir fahren nur noch durch Italien,machen aber nie wieder in Italien Urlaub. Dann können wir gleich in Afrika urlauben.

England hebt striktes Reiseverbot Mitte Mai aufNach mehr als vier Monaten striktem Ausreiseverbot dürfen die Menschen in England ab Mitte Mai unter strengen Auflagen wieder ins Ausland reisen. ... Das ist sehr liberal. Viel zu liberal. Weniger Rechte für alle!

Alle über 60 jährigen. Gratuliere. Solange nicht medizinisch evident ist, ob Geimpfte und Genesene infektiös bleiben oder nicht, ist der °Grüne Pass der Beweis für subversives Betreiben zur Unterwanderung der Verfassung Österreichs. Die Würde der Menschen wird sich diese Politposse nicht bieten lassen.

Schulen im Vollbetrieb Mitte Mai: 'Sehr hohes Risiko' + Nationalrat wertet Geimpfte auf22.331 aktive Fälle. Lesen Sie nationale wie internationale Entwicklungen zur Corona-Pandemie in unserem Live-Ticker. Wer geht ins Gefängnis wenn ein Kind Corona aus der Schule heimbringt? Fassmann? Geimpfte = Menschen. Menschen können nicht auf- oder abgewertet werden. Bitte passt auf eure Sprache auf - sonst kommen wir in gefährliches Fahrwasser.

Corona: Wien impft ab Mitte Mai auch SchwangereWien ist damit die erste Stadt in der EU. Schwangere wurden nun als Priorisierungsgruppe in den Impfplan aufgenommen. Die müssen aber auch zuerst mal einwilligen! Gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, diese Eugeniker haben´s drauf...... Nutzen Risiko?! Im dritten Reich gab auch ärztliche Menschenversuche!

Vorarlberg impft bis Mitte Juni alle RegistriertenIn Vorarlberg sollen bis Mitte Juni alle Personen - unabhängig von Alter oder Risikofaktoren - gegen das Coronavirus geimpft werden, die sich bis Anfang Mai dafür registriert haben. 'Gegen das Coronavirus geimpft' ist nicht korrekt, da auch Geimpfte nach der 'Vollimmunisierung' weiterhin Corona bekommen können. Also die paar sicher

Weltpremiere Mitte Juni: Erster Blick auf den neuen VW T7VW hat die ersten Details zum neuen VW Bus verraten - und das Gesicht des T7 gezeigt, der im Herbst auf den Markt kommen soll.