Kündigung, Spital

Kündigung, Spital

Ist das rechtens?: Die Kündigung kam ans Krankenbett - mit dem Taxi

47-Jährige Niederösterreicherin hat ihre #Kündigung im #Spital von einem Taxler ausgehändigt bekommen

18.10.2019 15:00:00

47-Jährige Niederösterreicherin hat ihre Kündigung im Spital von einem Taxler ausgehändigt bekommen

Einer 47-Jährigen wurde ihre Kündigung während eines Spital saufenthalt von einem Taxler ausgehändigt. Ist das rechtens?

und alle wissen es! Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Im Rekordtempo durch die Wüste: So schnell ist die SilberameiseBlitzschnell ist eine Ameisenart in Tunesien. Umgerechnet auf ihre Beinlänge würde sie als Mensch 500 Kilometer pro Stunde laufen können.

Brexit ist fix: 5 Dinge, die du wissen musst - News | heute.atDie Verhandlungen haben zu einem Durchbruch geführt. Die wichtigsten Punkte zum neuen Brexit-Abkommen in aller Kürze. Super!!!!

Jolie als „Maleficent“: Die dunkle Fee ist zurückStress vor der Hochzeit: Wenn sich die Eltern eines Brautpaares zum ersten Mal treffen, kann das ziemlich anstrengend werden, denn nicht immer sind ... Meine dunkle Fee ist ständig da.

Sie ist die meistgesuchte Verbrecherin Österreichs - News | heute.atElisabeth Gertrude Skarits soll Firmen und Privatpersonen um mehrere Millionen Euro betrogen haben. Sie befindet sich seit Jahren auf der Flucht.

Sophie Passmann und 'Alte weiße Männer': 'Was das ist, wurde nie definiert' - derStandard.at

Nach Messerattacke: Asylheim ist geschlossen - Oberösterreich | heute.atAm Montag soll ein 63-jähriger Landwirt von einem Asylwerber getötet worden sein. Der Verdächtige ist seit Mittwoch in U-Haft.