Israel macht Iran für Ölpest verantwortlich

Israel macht Iran für Ölpest verantwortlich:

03.03.2021 22:10:00

Israel macht Iran für Ölpest verantwortlich:

Laut Israels Umweltministerin Gila Gamliel kam der unter der Flagge Panamas fahrende Tanker Emerald aus dem Suezkanal und fuhr nach Syrien

Tel Aviv – Die israelische Regierung wirft dem Iran vor,"Umweltterrorismus" zu betreiben. Die Mitte Februar an Mittelmeerstränden aufgetretenenseien auf den unter der Flagge Panamas fahrenden Tanker Emerald zurückzuführen, erklärte Umweltministerin Gila Gamliel.

Noch nie hatte Wien so viele Intensivpatienten 'Du kriegst eh alles, was Du willst': Wie die ÖVP auf die Chat-Affäre (nicht) reagierte Was steckt hinter der türkisen Attacke gegen Vizekanzler Kogler?

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Nicht einmal Mossad oder das isr. Verteidigungsministerium teilen diese abstruse Theorie, für eine reißerische Headline beim Qualitätsblatt derStandard reicht es aber allemal.