Irre feuern aus Auto auf Fitness-Studio

Steiermark: Irre feuern aus Auto auf Fitness-Studio

23.09.2019 21:19:00

Steiermark: Irre feuern aus Auto auf Fitness-Studio

„Hiermit setze ich 2000 Euro auf direkte Hinweise auf den Täter aus!“, postete der Steirer Dieter Nagl kürzlich auf Facebook. Er betreibt das ...

„Hiermit setze ich 2000 Euro auf direkte Hinweise auf den Täter aus!“, postete der Steirer Dieter Nagl kürzlich auf Facebook. Er betreibt das Fitness-Studio „Sportcorner Gleisdorf“, auf das Unbekannte aus einem Auto schossen. Vier Scheiben wurden dabei beschädigt. Auch die Polizei ist auf der Suche nach Hinweisen.

Wien verlängert harten Lockdown bis zum 2. Mai Darum lässt sich Blümel (noch) nicht impfen Gericht kippte Siemens-Auftrag für Wiener Spitäler

Artikel teilen0Drucken„Auf dem Video sieht man, wie jemand langsam mit dem Auto beim Studio vorbeifährt und herausschießt“, erzählt Dieter Nagl vom Sportcorner Gleisdorf. Vier Scheiben wurden durch die Kugeln beschädigt. Möglicherweise wurden sie aus einer Softgun abgegeben, möglicherweise waren es aber auch Stahlkugeln, die mit einer Steinschleuder abgeschossen wurden.

Geschehen ist das Ganze am 21. oder 22. September. „Ein Kunde hat mich auf eine kaputte Scheibe aufmerksam gemacht. Zum Glück zahlt die Versicherung, die Sache ist trotzdem schlimm“, hofft Nagl auf die Klärung des Vorfalls.Geld für entscheidenden Hinweis headtopics.com

Einige Hinweise hat er nach einem Facebook-Posting - er bietet 2000 Euro für den entscheidenden Hinweis - erhalten. Vielleicht ist bald der ausschlaggebende dabei? Hinweise bitte auch an die Polizeidienststelle Gleisdorf: 059133/6264. Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Land der Hämmer Ev zuwenig Muskelmasse aufgebaut?

Colmar: Mann fuhr mit Auto in MoscheeDer Fahrer soll so schnell wie möglich untersucht werden: Er scheint unter psychischen Problemen zu leiden. Was ist das für eine Berichterstattung? Was heißt fuhr in eine Moschee einkaufen oder was? Man oh man Weil er keine Kirchenbänke gesehen hat , glaubte er, es ist ein Parkhaus.

Drastischer Besucherschwund bei Auto-Schau IAA - derStandard.atAussteller werden sich 3x überlegen dort noch einmal auszustellen. eh klar, wenn man Spießruten laufen muss, um zum Eingang zu kommen. Und anschliessend noch womöglich angepöbelt.

Zug erfasst Auto: Mutter tot, Tochter (3) im Spital - News | heute.atIn Isenbüttel (Niedersachsen) ist ein Pkw von einem Regionalzug erfasst und mehrere Meter mitgeschleift worden. Für die Lenkerin kam jede Hilfe zu spät, ihre Tochter wurde schwer verletzt.

Frankreich: Mann rast mit Auto in Moschee - News | heute.atIm französischen Colmar ist ein offenbar psychisch kranker Mann am Samstagabend absichtlich mit seinem Auto in eine Moschee gerast. Es gab zum Glück keine Verletzten.

Pkw-Lenker bei Unfall in Tirol in Auto verbranntDer Pkw bremste auf der Autobahn plötzlich stark ab und prallte gegen eine Leitschiene.

Diese Mädels wollen mit ihrem Kaugummi die Welt rettenZwei Unternehmerinnen wollen uns dazu bringen, nur noch auf Kaugummi aus Baumharz und Bienenwachs zu kauen. 2innovativecuntetnehmetinnen bieten und neues geschmackserlebnis Typisch Kurier, wieso 'nur noch'? Ach ja'sollen wir nichts mehr essen und nicht mehr Auto fahren?' Sprach er Heiland in der Elefantenrunde. Wäre dieser Kaugummi hoch künstlich Nüsse det kuriertitel