Hinteregger, Öfb, Frankfurt, Bundesliga

Hinteregger, Öfb

Interview: Martin Hintergger spricht über die Rucksack-'Affäre'

Interview mit Martin #Hinteregger #ÖFB #Frankfurt #Bundesliga

17.8.2019

Interview mit Martin Hinteregger ÖFB Frankfurt Bundesliga

Der Frankfurt -Legionär über die bevorstehende Bundesliga -Saison und warum ihm die Worte fehlten. Plus: So entstand der Song 'Hinti Army'.

© 2019, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH & Co KG | Alle Rechte vorbehalten.

Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.

Weiterlesen: Kleine Zeitung

Schriftsteller Martin Pollack suchte die Frau ohne GrabDie Tante des Autors wurde von Partisanen verschleppt: 'Heute kann man alle Geschichten erzählen.' Muss man können.

Bonds Aston Martin für über sechs Millionen Dollar versteigertDer legendäre Aston Martin DB5 Baujahr 1965 machte Filmgeschichte in den James-Bond-Filmen 'Goldfinger' und 'Feuerball'.

Dominik Nepp: 'Wien hat ein Sicherheitsproblem'Wiens FPÖ-Chef spricht im Interview über die Zukunft der Wiener Partei. Ein Comeback von HC Strache schließt er nicht dezidiert aus.

Wien gegen den Bund: 'Bei Schulen wurde geschlafen“Sommer-Interview. Jürgen Czernohorszky, Stadtrat für Bildung, Integration und Bäder, über die Klimaerwärmung, den Mangel an höheren Schulen und Brennpunktschulen.

Bonds Aston Martin für über sechs Millionen Dollar versteigertDer legendäre Aston Martin DB5 Baujahr 1965 machte Filmgeschichte in den James-Bond-Filmen 'Goldfinger' und 'Feuerball'.

Feridun Zaimoglu rückt Siegfried Wagner zu LeibeDas gab es auch noch nie: eine Schauspieluraufführung während der Bayreuther Festspiele.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

17 August 2019, Samstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Bald donnern die Biker wieder um den Faaker See

Nächste nachrichten

200.000 Euro: Novomatic finanziert seit 2018 Institut von FPÖ-Mandatar
Bald donnern die Biker wieder um den Faaker See 200.000 Euro: Novomatic finanziert seit 2018 Institut von FPÖ-Mandatar