Inside Amazon: Eine ehemalige Mitarbeiterin packt aus

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 41 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Buchautorin Gisela Hausmann hat 15 Monate für den Online-Giganten gearbeitet. Ihre Erfahrungen waren ernüchternd.

Die Buchautorin und Logistikexpertin Gisela Hausmann beschäftigt sich seit 20 Jahren mit Amazon. Die anfängliche Begeisterung über das neue und vermeintlich innovative Geschäftsmodell des heute größten Online-Händlers der Welt, sank über die Jahre kontinuierlich. Den Tiefpunkt erreichte sie, als die gebürtige Österreicherin, die in den USA lebt, ein paar Monate für Amazon arbeitete.

Laut Hausmann sieht es danach aus, als wolle Amazon eine „Problemzone“ ausschalten. Als sie bei Amazon gearbeitet habe, habe es immer wieder verspätete Lastwagen gegeben, was sich auf die gesamte Lieferkette ausgewirkt habe. „Wenn die Trucks automatisch fahren, kann es keine Probleme mit übermüdeten oder unerfahrenen Fahrern geben.“

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.Um diesen Artikel lesen zu können, würden wir Ihnen gerne die Anmeldung für unser Plus Abo zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diese anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Undercover-Video: Amazon zerstört weiter NeuwareDass der US-amerikanische Amazon-Konzern in seinen Versandlagern in aller Welt unverkäufliche oder retournierte Ware zerstören lässt, selbst wenn sie ... ? Die Firmen der Produkte beauftragen Amazon mit der Vernichtung. Es sind grad Prime days , das muss ma verstehen Is schon wieder saure Gurkenzeit , oder gibt es keinen Busenblitzer von einem unbekannten Mädel wo sich der Fotograf einen gratis Stich erhofft wenn er sie fotografiert? Die Zeitungouefelt den Charakter der Regierundpg und dem Benkö ( schwerer Betrug ) wider
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Amazon fährt auf selbstfahrende Lastwagen abOnline-Händler bestellte 1000 Systeme zur Automatisierung von herkömmlichen\r\nSattelschleppern. Bald fahren LKWs ohne Fahrer, bin gespannt wo MagratheanTimes all die Jobs herzaubert die das ausgleichen. Ah die arbeiten dann alle als Bäckereiverkäufer für 1600 brutto
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

EU will Flüchtlingspakt mit der Türkei weiterentwickelnMerkel und Von der Leyen sprechen sich wie Draghi für eine Fortsetzung aus. Man wolle Gespräche mit Türkei über eine Zollunion weiterführen. Weiterentwickeln hört sich gut an. Also weniger Migranten.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wiener bekam 68 € Park-Strafe für Fantasie-AdresseObwohl er ein Parkpickerl hat, flatterte einem Fahrschullehrer aus Wien-Favoriten eine Strafverfügung ins Haus. Doch den Tatort gibt es dar nicht.  Da macht sich wieder so ein unterbezahlter Beamte etwas Körberlgeld . Übt sicher schon das Betrügen bevor er in die Politik einsteigt
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

EU kauft weitere 150 Millionen Dosen ModernaDie EU-Kommission kauft weitere 150 Millionen Dosen Corona-Impfstoff vom US-Hersteller Moderna. Eine entsprechende Option aus einem Vertrag vom ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »