Innere Stimme: Lotto-Sieger: 'Ich gewinne noch einmal'

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 65 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 29%
  • Publisher: 63%

Am Heiligen Abend stieg er mit 'einem seltsamen Gefühl' aus dem Bett und spürte, dass er jetzt Lotto spielen müsste.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

im Alleingang geknackt und mit rund 9,2 Millionen Euro den bisher höchsten Gewinn in Oberösterreich erzielt. Er glaubt, dass esEuroMillionen erfolgen und 47 Millionen Euro

bringen. Das habe ihm zumindest seine innere Stimme gesagt, wie er laut einer Aussendung der Österreichischen Lotterien am Freitag erzählte. "Ich habe immer sehr klare Bilder vor meinem geistigen Auge und eine ausgeprägte innere Stimme", schilderte der neue Multimillionär."Und daran orientiere ich mich sehr erfolgreich schon mein ganzes Leben lang."und spürte, dass er jetzt Lotto spielen müsste. Also machte er sich auf den Weg in seine Stammtrafik und spielte einen Wettschein mit sechs Quicktipps. Im vierten Tipp befand sich dann der Volltreffer.

Der Pensionist zeigte sich überzeugt, dass dieser Mega-Sechser erst der Anfang war, und wird natürlich weiterspielen:"Meine innere Stimme sagt mir, ich werde noch einmal gewinnen. Dann bei EuroMillionen." Die Wünsche sind trotz des hohen Gewinns recht traditionell: Der Laptop braucht ein Update, und ein neues Handy sollte her, auch die Kinder werden vom Sechser profitieren."Und meine Lebenspartnerin und ich werden von der Mietwohnung in ein eigenes Haus ziehen. Die Grundstücks-Sichtung hat bereits begonnen." Ein Prozent der neun Millionen soll gespendet werden, an"soziale Einrichtungen, aber auch Kirche und Tierschutz".

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.