Infizierter US-Kapitän Brett Crozier wird zum Corona-Helden - derStandard.at

06.04.2020 20:47:00

Infizierter US-Kapitän Brett Crozier wird zum Corona-Helden:

Infizierter US-Kapitän Brett Crozier wird zum Corona-HeldenRanghoher US-Militär bäumte sich zum Schutz seiner Crew gegen "die da oben" auf und riskierte die eigene KarriereFoto: U.S. Navy / Jordan Kirk Johnson / Handout via REUTERS

ÖVP-Konter: Blümels-Budgetpanne sei SPÖ auch schon passiert Maskenpflicht nur noch in Öffis, Apotheken, bei Arzt und Friseur Fahrverbot für laute Motorräder auf Bergstraßen im Tiroler Außerfern - derStandard.at

Als der Kapitän am vergangenen Freitag sein Schiff verließ, jubelten ihm hunderte Mitglieder seiner Besatzung zu."Cap-tain Cro-zier" ist auf den millionenfach aufgerufenen Twitter-Videos zu sehen und zu hören. Brett Crozier drehte sich im Hafen von Guam um und winkte der Crew der USS Theodore Roosevelt ein letztes Mal zu.

Weiterlesen: DER STANDARD »

US Military Law ist deutlich anders, als sich das viele hier in Europa vorstellen. Darauf sollte man bei - u.U. dennoch berechtigter Kritik - immer Rücksicht nehmen.

Gefeuerter Kapitän von US-Flugzeugträger infiziertDer kürzlich vom Pentagon gefeuerte Kommandant des Flugzeugträgers USS Theodore Roosevelt, auf dem sich das Coronavirus ausgebreitet hatte, ist laut ... Was interessiert es mich !!! Meine Nachbarn sind mir wichtiger.

Zurück in die Arenen: Trump will US-Profisport schnellstmöglich zurückbringenDie Ligen präsentierten in der Konferenz Berichten zufolge mehrere Szenarien dafür, wann sie ihren Betrieb aufnehmen wollen. Offizielle Informationen dazu gab es jedoch nicht. 'Wir wollen bald zurückkommen, sehr bald' sagte Trump.

Ölpreis drastisch gefallen : US-Präsident Donald Trump erwägt neue Zölle auf ÖlimporteDie US-Regierung will die amerikanische Öl- und Gasindustrie angesichts des jüngsten Preisverfalls mit allen verfügbaren Mitteln unterstützen.

Coronakrise: US-Regierung rechnet mit fast einer Viertelmillion TotenUS-Präsident Donald Trump hat die Vereinigten Staaten angesichts steigender Opferzahlen der Coronavirus-Epidemie auf harte Zeiten vorbereitet coronavirus coronapandemie usa gesundheitssystem us

Geschasster Flugzeugträger-Kommandant hat CoronaMit viel Pathos verabschiedete die Crew der 'Theodore Roosevelt' ihren geschassten Kommandanten. Jetzt hat er selbst Corona.

Gefeuerter Kapitän von US-Flugzeugträger infiziertDer kürzlich vom Pentagon gefeuerte Kommandant des Flugzeugträgers USS Theodore Roosevelt, auf dem sich das Coronavirus ausgebreitet hatte, ist laut ... Was interessiert es mich !!! Meine Nachbarn sind mir wichtiger.