In Großbritannien wird das Küssen wieder legal

Die Regierung ist so gnädig und will 'vertraute Kontakte' wieder gestatten.

09.05.2021 20:15:00

Die Regierung ist so gnädig und will 'vertraute Kontakte' wieder gestatten.

Die Regierung ist so gnädig und will 'vertraute Kontakte' wieder gestatten.

pocketEndlich: Die Engländer dürfen nach Monaten der Corona-Kontaktbeschränkungen wieder auf Tuchfühlung gehen. Die Regierung will"vertraute Kontakte" wie Umarmungen und Küsse bei Begrüßungen und Abschieden wieder erlauben, wie Staatsminister Michael Gove am Sonntag ankündigte. Die Lockerung soll am 17. Mai in Kraft treten, wenn auch weitere Corona-Restriktionen aufgehoben werden. Johnson werde den Schritt an diesem Montag bestätigen.

Historisch! Österreich erstmals im EM-Achtelfinale Kurz und Merkel: „Delta-Variante ernst nehmen“ Delta-Infizierter muss trotz Impfung ins Spital

Die Regierung wolle"freundschaftliche, vertraute Kontakte zwischen Freunden und Familie (...) wiederherstellen", sagte Gove derBBC. Vom 17. Mai an sollen die meisten Kontaktbeschränkungen im Freien beendet werden. Dann sind Treffen mit bis zu 30 Menschen erlaubt. In geschlossenen Räumen dürfen sich bis zu sechs Menschen oder zwei Haushalte treffen - das gilt auch für Restaurants und Pubs, die ihre Innenräume wieder öffnen können. Auch Kinos, Hotels und Hallensport können dann aufmachen. Auslandsreisen ohne Quarantänepflicht sind ebenfalls wieder gestattet, wenn auch vorerst nur in wenige Länder, darunter Israel und Portugal.

Weiterlesen: KURIER »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.

Ich weiß nicht, ob jetzt herum lecken so das Gebot der Stunde ist ...auch wenn' s zwischendurch einfach 'geil' erscheint....

Corona: In Großbritannien ist Küssen bald wieder gestattetRegierung will 'vertraute Kontakte' wieder gestatten.

Briten dürfen sich wieder küssen und umarmenEndlich wieder ein Bussi zur Begrüßung oder eine Umarmung zum Abschied? Was in den letzten Monaten verpönt war, gehört in Großbritannien bald wieder ... Als ob ich mir so etwas jemals vorschreiben lassen würde. 😂😂🤣 Wer sich das verbieten lässt hat, ehrlich gesagt, nicht alle Latten am Zaun. Ich hab nie damit aufgehört

Ab 19. Mai: Testpflicht beim Betreten der AMS-Stellen in NÖDas Arbeitsmarktservice wird im Kampf gegen das Coronavirus von seinem Hausrecht Gebrauch machen.

England hebt striktes Reiseverbot Mitte Mai aufNach mehr als vier Monaten striktem Ausreiseverbot dürfen die Menschen in England ab Mitte Mai unter strengen Auflagen wieder ins Ausland reisen. ... Das ist sehr liberal. Viel zu liberal. Weniger Rechte für alle!

Bildungspersonal: Große Teile noch ungeimpftWenn am 17. Mai alle Schüler wieder in den Vollbetrieb zurückkehren, wird ein guter Teil der Mitarbeiter von Schulen und Kindergärten nicht gegen ... Gut so, was sollten die Kinder denn ab Herbst ohne Lehrer machen? Hoffentlich bleibt es so! NEIN zur versteckten Impfpflicht der türkis/schwarzen volkspartei Diktatur ! karlnehammer RAUS & KurzMussWeg Ein großer Teil der Lehrer hat aus Angst vor einer Ansteckung ein Jahr lang Solidarität von den Kindern und Eltern eingefordert. Wo ist jetzt die Solidarität gegenüber den Kindern um sie durch eine Impfung vor dem Virus zu schützen? Impfung CoronaVirusAT