Life, Israel, New England Journal Of Medicine

Life, Israel

Impfung bei Jugendlichen zu 90 Prozent effektiv

Eine aktuelle Studie zeigt: Impfung bei Jugendlichen zu 90 Prozent effektiv

21.10.2021 15:33:00

Eine aktuelle Studie zeigt: Impfung bei Jugendlichen zu 90 Prozent effektiv

Die Biontech/Pfizer-Impfung senkt laut einer Studie das Risiko einer Infektion mit der Delta-Variante des Coronavirus bei Jugendlichen um 90 Prozent. ...

Die Biontech/Pfizer-Impfung senkt laut einer Studie das Risiko einer Infektion mit der Delta-Variante des Coronavirus bei Jugendlichen um 90 Prozent. Sie schütze zudem zu 93 Prozent vor einer Erkrankung mit Symptomen bei dieser Virusvariante. Ausgewertet wurden die Daten von 94.354 zweifach geimpften Jugendlichen im Alter von zwölf bis 18 Jahren. Diese seien mit Daten einer entsprechenden Anzahl Ungeimpfter der gleichen Altersgruppe verglichen worden.

„Ämter im Staat mit geeigneten Personen besetzen“ Österreich wechselte den Kanzler öfter als Italien ÖVP-Umbau: Kickl will Neuwahlen, SPÖ wäre bereit

Artikel teilen0DruckenDie Daten wurden zwischen dem 8. Juni und dem 14. September dieses Jahres erhoben, berichten an der Studiendurchführung beteiligte Wissenschaftler. Also während der vierten Corona-Welle in Israel, in der die Delta-Variante das Infektionsgeschehen dominierte. Wie sich die Impfung auf das Risiko auswirkt, schwer zu erkranken, ins Krankenhaus zu müssen oder zu sterben, konnten die Wissenschaftler nicht angeben. Solche Fälle seien bei Jugendlichen zu selten.

In Israel wird fast ausschließlich das Biontech/Pfizer-Präparat gespritzt. Das Land hat bereits Anfang Juni mit der Impfung von Kindern ab zwölf Jahren begonnen. Von den 9,4 Millionen Einwohnern sind rund 61 Prozent zweifach geimpft - von den Zwölf- bis 15-Jährigen demnach 45 Prozent, von den 16- bis 19-Jährigen 75 Prozent. headtopics.com

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Effektiv gegen was? Immer dieses pseudowissenschaftliche Geschwurbel um Menschen zu manipulieren! Schwurbler Sogar zu 100 % !! Die sind alle zu hundert Prozent unfruchtbar!! Mainstream Medien Fake Viel mehr Impfschäden Impftode als Nutzen!! fakenews ✝️✝️✝️ Demnächst sogar zu 135 % :-) Positiv oder negativ?

Jugendliche erkranken doch so gut wie nicht!? Gute Nachrichten, nur so sind die Kids vor LongCovid geschützt. Lachhaft! Kinder brauchen keine Impfung! Und die Effektivität bezweifle ich sehr! Thema Impfdurchbruch !

Roboterfirma AutoStore bei Börsengang mehr als 12 Milliarden Dollar wertRoboterfirma AutoStore bei Börsengang mehr als 12 Milliarden Dollar wert:

gut zu wissen das eine personengruppe die faktisch nicht von covid betroffen ist durch eine impfung zu 90% geschützt ist. Studie sponsored by Pharma Industrie 🤣. Studien, sagen dies, die Studien sagen das. Ich kann's nicht mehr hören, bzw. lesen. Was mir am meisten auf den Sack geht, ist die wieder beginnende Angst u. Panikmache der Regierung bzw. der Medien in der Causa Corona. Ich plädiere für Selbstverantwortung in Causa Covid19.

Ja eh. Aber nur bis 3min nach dem Stich Was soll damit gemeint sein, zu '90 % effektiv'? Vor einer Infektion? Wenn man jetzt grob sagt das OHNE Impfung man zu etwa 85 % 'geschützt' ist, weil mehr als 15 % haben sich defacto nicht angesteckt, dann ist das ein Gewinn von 5 %! Einfach mal rechnen , Kinder...

🤣🤣🤣🤣🤣

Sitzung am Donnerstag: Rote Welle auf der Corona-Ampel: Zahlen vor VerdreifachungZu Salzburg dürften sich bei der Sitzung der Ampel-Kommission am Donnerstag Nieder- und Oberösterreich gesellen.

Sitzung am Donnerstag: Rote Welle auf der Corona-Ampel: Zahlen vor VerdreifachungZu Salzburg dürften sich bei der Sitzung der Ampel-Kommission am Donnerstag Nieder- und Oberösterreich gesellen.

Kogler: Starker Einfluss von Lobbyisten in der ÖVPKogler sieht Einfluss von Lobbyisten bei der ÖVP: „Es gibt bei der ÖVP einen starken Zug zum Machterwerb, zum Machterhalt und zum Machtausbau“, so der Grünen-Chef. Auch ja? Und trotzdem haben sie die Koalition fortgesetzt? Warum nur, warum? Mischungsprinz Prost Herr Kogler!

Folgt Rückkehr der Fluggäste im Jahr 2022?Derzeit sind noch immer alle rund 5000 Mitarbeiter des Flughafen Wien in Kurzarbeit (Minimum 30 Prozent Beschäftigung). Im Vergleich zu Vor-Corona ... Wahrscheinlich nicht. Wer ist so dämlich und gibt sich einen Langstrecken Flug mit FFP2 Maske? Niemand sollte mehr die Verkehrsmittel benützen, außer es ist nicht zu vermeiden, boykottiert diesen Arschloch Staat überall, wo es nur geht :-( Ich werde so lange nicht in den Urlaub fliegen oder ein Auto kaufen bis ich wieder „Frei“bin. Auch meinen sonstigen Konsum schränke ich bis auf das notwendigste ein. Mir geht’s auch so blendend. Jetzt weiß ich wer die waren Freunde sind.

Internationaler Währungsfonds - Afghanistans Wirtschaft schrumpft 2021 bis zu 30 ProzentDie Machtübernahme der radikal-islamischen Taliban wirkt sich dramatisch auf die Wirtschaft des Landes aus. Die Afghanen wollten das Mittelalter, jetzt haben die es! Genießt das gewollte! 200.000 Soldaten haben kampflos kapituliert, warum genau soll man denen jetzt noch helfen? Selbst verschuldetes Schicksal