Impftourismus mit einem Zweitwohnsitz? Ja, aber . . .

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 11 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Niederösterreich öffnet die Impfungen für die allgemeine Bevölkerung. Das weckt Begehrlichkeiten. Wer jetzt einen Zweitwohnsitz anmeldet, wird trotzdem nicht einfach so geimpft.

Niederösterreich öffnet die Impfung für die allgemeine Bevölkerung. Ab heute, 5. Mai, können sich Menschen ab dem 40. Lebensjahr anmelden. Ab dem 7. Mai jene ab 30 und ab dem 10.

Mai dürfen auch die Niederösterreicher ab dem 16. Lebensjahr zur Terminvergabe. Die Erststiche sollen dann je nach Altersgruppe noch Mitte/Ende Mai bis Juni gesetzt werden.Jeden Tag. Überall.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Im Test: Was der elektrische Renault Twingo auf dem Stromkasten hatNach rund sechs Jahren stattet Renault seine dritte Twingo-Generation endlich mit einem Elektro-Antrieb aus.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Prozess gegen Chef des umstrittenen Tiroler PCR-Labors verschobenDer umstrittene Urologe Ralf Herwig soll mit Herzproblemen in einem deutschen Spital liegen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Frauenmorde - 24,6 Millionen Euro zusätzlich für GewaltschutzWieder ist eine Frau tot aufgefunden worden, Tatverdächtiger ist ihr Ehemann. Nach der Serie an Frauenmorden gibt es zusätzliche 24,6 Millionen Euro für besseren Gewaltschutz. Frauenmorde GewaltgegenFrauen Von martinamadner MartinaMadner Und eine Ministerin die eine PK für ihre parteipolitische Propaganda ausnützt, anstatt beim wichtigen Thema zu bleiben. ➡️ Polizei: 133 ➡️Frauenhelpline: 0800 222 555 ➡️ 24-Stunden Frauennotruf der Stadt Wien: 01 71 71 9 ➡️ Frauenhausnotruf Wien: 05 7722 ➡️ Wiener Interventionsstelle gegen Gewalt in der Familie: 01 585 32 88
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »