Impfpflicht für Gesundheitspersonal in Frankreich

Für Ungeimpfte wird es ungemütlich: 3G für Kino, Bad, Restaurant und Zug. Wer nicht geimpft ist, zahlt ab September fürs Testen

26.07.2021 15:56:00

Für Ungeimpfte wird es ungemütlich: 3G für Kino, Bad, Restaurant und Zug. Wer nicht geimpft ist, zahlt ab September fürs Testen

Die Regierung kennt kein Pardon mehr: 3G für Kino, Bad, Restaurant und Zug. Und wer nicht geimpft ist, zahlt ab September fürs Testen.

Aus Paris Simone WeilerEs sei ein „schöner Abend für die Demokratie, ein schlechter für das Virus“, so drückte es der französische Gesundheitsminister Olivier Véran am Ende aus. Nach mehr als 60 Stunden teils stürmischer Debatten hat das Parlament am Sonntagabend ein Gesetz beschlossen, das den sogenannten Gesundheitspass, also den Nachweis eines negativen Corona-Tests, einer Genesung nach einer Covid-19-Erkrankung oder einer vollständigen Impfung, an etlichen Orten in Frankreich zur Pflicht macht.

Geheime Wiener Bezirks-Zahlen: Favoriten und Meidling müssten abgeriegelt werden Gutes Immunsystem verhindert nicht Erkrankung Werner Kogler im Interview: 'Wer im Winter Skifahren, ins Kino oder Gasthaus will, sollte sich jetzt impfen lassen'

Das Leben in Frankreich wird für alle Ungeimpften stark eingeschränkt, da Corona-Tests ab September kostenpflichtig sind.Mitarbeiter im Pflege- und Gesundheitsbereich unterliegen einer grundsätzlichen Impfpflicht bis 15. September. Kommen sie ihr nicht nach, werden die Betroffenen suspendiert und erhalten kein Gehalt mehr.

„Freiheit, nicht Diktatur“: 161.000 Menschen gingen am Wochenende gegen Corona-Maßnahmen auf die Straße© Bild: REUTERS/BENOIT TESSIER Weiterlesen: KURIER »

gut so Weiter so, sonst kommt die nächste Welle garantiert! Die Ungeimpften sind die neuen Juden und die Kronen-Zeitung bleibt dem Stümer-Niveau treu. Das Volk soll sich Macron holen. Tepat Wenn jemand vor einem Jahr behauptet hätte das es um eine quasi 'Pflichtimpfung' für alle geht, hätte man ihn als Verschwörungstheoretiker abgestempelt.

Über die Massenproteste berichtet Ihr nicht ... SCHANDE über Euch 🙄🙄🙄 na wenn es sein muss Ab in den Keller mit dem Gesindel.

Wegen 3G-Regel : Nachtgastronomen sauer: Klage gegen Ausnahme für ZeltfesteBei Zeltfesten ist nach wie vor die 3G-Regel gültig, während in der Nachtgastronomie schärfere Maßnahmen gelten. Der Verband der österreichischen Nachtgastronomie bringt nun eine Klage beim Verfassungsgerichtshof ein.

für die lügner rechts verdreher und sämtliche mittäter..wird es auch demnächst ungemütlich werden.. für klage Einreichung bitte link ansehen.und auch ihr medien werden hiermit zur Rechenschaft gezogen werden wie viele menschen leben habt ihr aufn gewissen? Macron legt sich wieder einmal mit der eigenen Bevölkerung an.

Wozu braucht es da eine Impfplicht, indirekter Zwang ist viel besser! Die Politik hält uns wohl alle für blöd 🤔 Wer braucht ein Bad? Ziegelteich geht auch. Wer braucht Kino wo es doch Netflix&Co gibt. Wer braucht einen Zug man fährt hat nicht so umweltfreundlich mit dem Auto

Corona-Virus - Deutsche Justizministerin gegen ImpfpflichtDie deutsche Justizministerin Christine Lambrecht hat sich gegen eine Corona-Impfpflicht ausgesprochen: 'Es wird keine allgemeine Impfpflicht geben'.

Expertin fordert Impfpflicht auch für FriseureDie Vorsitzende der Bioethikkommission, Christiane Druml, spricht sich für eine Impfpflicht gegen Covid-19 für diverse Berufsgruppen aus. Der ... Man sollte der Expertin mal erklären, dass man trotz Impfung andere Leute anstecken kann. Welche Experten sollen das sein? Heast Gunkl, Experte für eh alles, hast schon wieder Schmähs g'rissen? Ich fordere eine Aufklärung über den Ursprung des Virus. Bis dahin lmaA.

Historische Pleite: US-Basketballer verloren erstmals seit 17 JahrenVerdiente Niederlage für Durant und Co. nach schwachem Erstauftritt gegen Frankreich

Frankreich - Impfpflicht im Land der ImpfskeptikerImpfpflicht im Land der Impfskeptiker. Viele Franzosen halten Vakzine für unsicher. Ausgerechnet hier kommt die Corona-Impfpflicht. er dreht sich gerade im grabe um ... Na, BRAVO !!! Jeder Normaldenkende hält die Spritze für unsicher und unnötig!

Sollen Impfunwillige Corona-Tests selbst bezahlen?In Deutschland hat SPD-Justizministerin Christine Lambrecht mit dem Vorstoß für Aufsehen gesorgt, dass sie eine allgemeine Impfpflicht zwar deutlich ... Gute Idee, Kacke bei der Umsetzung. Dann werden es die Geisteskranken noch weniger machen. kein thema, beim impfschaden zahlt der staat halt mal 10 millionen (pro) an die geschädigten. Es wird immer skurriler.