Immer weniger Schweinswale in der deutschen Nordsee - derStandard.at

07.01.2021 11:41:00

Immer weniger Schweinswale in der deutschen Nordsee:

Immer weniger Schweinswale in der deutschen NordseeDer Bestand der kleinen Meeressäuger ist zwischen 2006 bis 2019 drastisch zurückgegangen, berichten BiologenFoto: APADer Bestand von Schweinswalen in der deutschen Nordsee hat sich von 2006 bis 2019 drastisch reduziert. Das geht aus einer aktuellen Studie der Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover hervor, die im Fachmagazin"Frontiers in Marine Science" veröffentlicht wurde. Die Zahl der Tiere sei nach 2002 zwar zunächst angestiegen, insgesamt gesehen sei sie im Zeitraum von 2002 bis 2019 im Durchschnitt pro Jahr jedoch um 1,8 Prozent gesunken.

Kurzarbeitslöhne für Friseure immer schwerer vorzufinanzieren Ende der Pandemie soll mit europaweiten Livekonzerten gefeiert werden Geheimer BVT-Bericht: Der ORF im Visier der Corona-Leugner Weiterlesen: DER STANDARD »

Alle in den Parlamenten