Im Porsche geblitzt: Adi Hütter ist seinen Führerschein los

Im Porsche geblitzt: Adi Hütter ist seinen Führerschein los

23.04.2021 01:35:00

Im Porsche geblitzt: Adi Hütter ist seinen Führerschein los

Wie die 'Sport Bild' berichtet, darf sich der Frankfurt-Coach vier Monate lang nicht ans Steuer setzen.

pocketBeruflich geht es Adi Hütter eigentlich blendend. Mit seiner Frankfurter Eintracht befindet sich der Vorarlberger Coach auf dem Vormarsch, hat sogar Aussichten, die laufenden Saison auf einem Champions-League-Rang abzuschließen. Für die Zeit danach hat der 51-Jährige auch vorgesorgt: Im Sommer heuert er bei einem großen deutschen Traditionsklub - Borussia Mönchengladbach. Eben dort wird er anfangs aber nicht mit dem eigenen PKW unterwegs sein können. 

Opposition bringt Ministeranklage gegen Blümel ein U-Ausschuss - Opposition bringt Ministeranklage gegen Blümel ein EU will Barzahlungen über 10.000 Euro verbieten Weiterlesen: KURIER »

Au Und ihr tuts jetzt was. Porsche Werbung? Neid oder Hass erzeugen? = twittersperre, ihr Astlöcher