Im Coronavirus-Trikot flog Neymar vom Platz - Fussball | heute.at

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

PSG-Superstar Neymar sorgte in der Ligue 1 beim Zittersieg gegen Bordeaux wieder für Aufsehen. Trainer Thomas Tuchel verteidigte ihn.

Der starke Brasilianer Marquinhos per Doppelpack , Edinson Cavani und Kylian Mbappe trafen für die Gastgeber. Für Cavani war es das 200. Tor im Dress von PSG. Der Stürmer aus Uruguay ist schon lange Rekordtorschütze des Vereins.Kurz vor Schluss flog Superstar Neymar mit Gelb-Rot vom Feld. Der Brasilianer wurde gefoult und revanchierte sich nur Sekunden später direkt vor den Augen des Schiedsrichters, der den 28-Jährigen daraufhin zu Recht des Feldes verwies.

"Auch er ist nur ein Mensch, er war wütend", sagte Tuchel über Neymar."Der Kerl, der ihn vorher gefoult hatte, hat nicht mal Gelb gesehen, das war ein bisschen bizarr." Paris lief in einem Coronavirus-Trikot auf. Auf diesem fand sich eine solidarische Bekundung an die chinesische Bevölkerung, die am meisten unter dem Coronavirus leidet.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Die Lombardei im Bann des CoronavirusBinnen weniger Stunden starben in Norditalien zwei Menschen am Coronavirus, Neuinfektionen stiegen an. In mehreren Gemeinden steht das Leben still.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Minister Schallenberg im Iran als Vermittler im AtomstreitBrisante Reise: Der österreichische Außenminister versucht in Teheran Bewegung in den Atomstreit zu bringen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Kurz im Weißen Haus: Warum Trump Österreich im Auge hat'Kurz kommt gerade recht': Der Kanzler wird im März den US-Präsidenten treffen - zum bereits zweiten Mal. Welches Kalkül dahinter steckt. Wirklich? Wir tun so als ob Trump wüsste, wer und woher er ist? Wir tun sogar so als ob der Kanzler, der schon den Nachbarn nicht beeindruckt, Trump fasziniert? Vermittler? Wenn man sich in Richtung Schosshund bewegt kann man nicht vermitteln. Dann ist man parteiisch. Sprengmeister ist eher die Funktion, die zugedacht ist. Austrian Apprentice is visiting
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Vermittler im Atomstreit: Schallenberg im Iran: 'Offene und ehrliche Gespräche'Außenminister Schallenberg ist im Iran als Vermittler im Atomstreit. 'Es waren offene und ehrliche Gespräche', sagt er nach dem Treffen mit seinem Amtskollegen Mohammad Javad Zarif und Präsident Hassan Rouhani. Mir gefällt, dass Schallenberg den Iran als Vermittler besucht hat, diese Aussenpolitik hatte lange Tradition! Ich bin positiv überrascht, es freut mich! Nicht mit terroristische muhlahs regime im iran handeln in wien samstag
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Nichte (1) von Paderborn-Kicker stirbt im Stadion - Fussball | heute.atAm Freitagabend hat sich in der Münchner Allianz Arena ein Drama ereignet. Paderborn-Stürmer Streli Mamba verlor während der Paderborner 2:3-Pleite gegen die Bayern seine Nichte.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Thiem-Aus im Viertelfinale, Platz drei muss warten - Sportmix | heute.atEndstation für Dominic Thiem im Viertelfinale des ATP-500ers von Rio de Janeiro. Der Niederösterreicher musste sich in der Fortsetzung des Duells mit dem italienischen Sensationsmanns Gianluca Mager mit 6:7 (4) und 5:7 geschlagen geben.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »