Identitäre: Sellner wollte mit Christchurch-Attentäter 'auf ein Bier gehen'

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Identitäre: Mails zwischen Sellner und Christchurch-Attentäter publik

könnten mehr Kontakt gehabt haben als bisher angenommen. Wie die"ZiB 2" am Dienstag berichtete, haben sie mehr als nur eine Email ausgetauscht - undhat dem Mann, der später in zwei Moscheen 50 Menschen getötet hatte, angeboten, sich auf einen Kaffee oder ein Bier zu treffen, wenn er einmal in Wien sei.im Jahr 2018 über 1500 Euro gespendet.

In Bezug auf mögliche Auflösungen von Vereinen der Identitären verwies er auf die Landespolizeidirektionen Oberösterreich und Steiermark, die dafür zuständig seien. Eine"persönliche Einschätzung" wollte er nicht abgeben. Diese sei nicht relevant. Der Innenminister versicherte jedenfalls, dass in der Causa"gründlich ermittelt wird".

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Lächerliche Stimmungsmache. Bei der IB ist rechtlich nichts zu machen. Gewöhnt euch schon mal dran! 👍

Wie heißt es so schön in der klassischen Literatur? Viel Lärm um nichts!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

'Langer Weg zum Sieg': Sellner lud Christchurch-Attentäter zum Bier einIdentitären-Chef und Attentäter kannten sich viel besser, als Sellner bisher zugeben wollte - das zeigen gelöschte Mails.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Aufgedeckt: Die Mails zwischen Identitären und Christchurch-AttentäterDer Kontakt zwischen Identitären-Chef Martin Sellner und dem Christchurch-Attentäter belief sich auf deutlich mehr als nur eine Mail, berichtet die ZiB 2. Auf echte Patrioten wird im 'Ösi' Staat ,von der 'hohen' Politik & 'unabhängigen' Medien kräftig eingedroschen!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Terror in Christchurch: Hätten Behörden Anschlag verhindern können?Eine Untersuchungskommission soll nun die Rolle von Polizei und Geheimdiensten prüfen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Facebook: Weitere Einschränkungen für Livestreams nach Christchurch-AttentatNach dem Anschlag auf eine Moschee in Neuseeland kommt es am Mittwochnachmittag zu einem ranghohen Treffen in Paris.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Gery Keszler: 'Ich habe auf ein Wunder gehofft'Gery Keszler gibt auf. Wie es dazu kam und was er nun macht, erzählt Keszler im Interview.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Ein Zettel auf einem niederösterreichischen Plumpsklo:Ein Zettel auf einem niederösterreichischen Plumpsklo. Waldhäusl KURIERmitSchlag🥊
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Macron und die Liberalen: Ein Angriff auf das EU-MachtgefügeDie Liberalen schließen ein Bündnis mit Frankreichs Präsident Macron. Man will ein Gegenentwurf zur erstarkenden Rechten sein, aber auch mehr Einfluss und Ämter beanspruchen - und einen Kommissionspräsidenten Weber verhindern.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Armutsbekämpfung: Ein Tropfen auf dem heißen SteinMit neuer Steuerreform, Familienbonus, Mindestsicherung etc. soll die Zahl der 1,2 Millionen Armen weiter sinken. Entscheidender allerdings sind ... Flüchtlinge waren das Werkzeug, um den armen Menschen in Österreich den Hahn abzudrehen. sind sicher keine SPÖ Funktionäre betroffen die wissen schon wie ihre Hosentaschen voll bleiben halt doch den Schnabl hat ein Feigmann gerufen ? Ziel ist dass jeder eine Arbeit hat wovon er auch leben kann und nicht vom Vater Staat abhängig zu sein. Schwer zu verstehen?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »