Penzing, Lpd Wien, Körperverletzung, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Penzing, Lpd Wien

'Ich habe meinen Mann niedergestochen'

In Penzing kam es in der Nacht auf Sonntag zu einer brutalen Messerattacke. Eine Frau stach auf ihren Mann ein.

18.10.2020 11:33:00

In Penzing kam es in der Nacht auf Sonntag zu einer brutalen Messerattacke. Eine Frau stach auf ihren Mann ein.

In Penzing kam es in der Nacht auf Sonntag zu einer brutalen Messerattacke. Eine Frau stach auf ihren Mann ein.

Weiterlesen: heute.at »

100 Mann und Alarmstufe 2 bei Brand in der DonaustadtAm Freitagnachmittag kam es zu einem Brand in einer Lagerhalle in Wien, bei dem knapp 100 Einsatzkräfte vor Ort waren um das Feuer zu bekämpfen.

Mann nahe Paris auf offener Straße enthauptetIn der Nähe von Paris findet zurzeit ein großer Polizeieinsatz statt. Medien berichten zufolge wurde ein Mann auf offener Straße enthauptet. Ein allahu akbar Jünger?

Mann bei Paris enthauptet, Angreifer von Polizei getötet - derStandard.atMain Gott Allah, wegen einer Enthauptung einen solchen Wirbel veranstalten! In den 1790er Jahren wurden in Paris mehrere tausend enthauptet! Ja Hallo aber auch!!! Der Muselmane machte doch nichts anderes, als das was im Koran steht!!! Und bekanntlich kommt jedes Wort im Koran direkt von Allah höchstpersönlich! Scheiß auf Mohammed

Samu Haber: 'Ich will in die Jury von Starmania''Sunrise-Avenue'-Frontmann Samu Haber hat einen neuen Karrierewunsch - und der könnte ihn nach Österreich bringen.

Riesen-Rauchwolke über Wien-Donaustadt+++ Am Freitagnachmittag kam es zu einem Brand im 22. Bezirk +++

Drama auf Kreuzfahrt: „Habe Chloe fallen gelassen“Vor einem Jahr stürzte die einjährige Chloe in Puerto Rico von einem Kreuzfahrtschiff in den Tod. Ihr Großvater sagte aus, er habe das Mädchen auf ...