Ibrahimovic-Doppelpack beim 3:3 zwischen Milan und Roma - derStandard.at

27.10.2020 01:28:00

Ibrahimovic-Doppelpack beim 3:3 zwischen Milan und Roma:

Ibrahimovic-Doppelpack beim 3:3 zwischen Milan und RomaSchwede hat damit bei drei Einsätzen jeweils zwei Mal getroffen – Milan gab erstmals Punkte abFoto: AP/Fabio FerrariMailand – Zlatan Ibrahimovic hat in der italienischen Fußball-Serie A seine beeindruckende Form am Montagabend fortgesetzt. Beim 3:3-(1:1)-Remis zwischen dem AC Milan und der AS Roma in der fünften Runde erzielte der 39-Jährige zwei Treffer für die Hausherren aus Mailand und hat damit bei jedem seiner bisher drei Einsätze je zweimal getroffen. Milan gab aber erstmals in dieser Saison Punkte ab.

Erste Bezirksräte treten aus dem Team HC Strache aus „Meine Mutter sagte mir, dass ich der Beste bin“ Namensänderung: 'Fucking' wird zu 'Fugging' Weiterlesen: DER STANDARD »

Neuer Österreich-'Tatort: Krank': Zwischen Schulmedizin und Globuli - derStandard.at

Oma und Opa gehen viralBeim Projekt 'Senioren Zocken' auf YouTube kann man Gamern jenseits der 70 zusehen, wie sie Computerspiele testen.

Alario-Doppelpack lässt Leverkusen jubeln - derStandard.at

ÖO: Trio misshandelte und tötete WildentenBurschen zwischen 15 und 18 Jahren wurden als brutale Tierquäler ausgeforscht. Wurde sexueller Missbrauch festgestellt? Jaja ein nettes 'Trio'. Mehr wird natürlich nicht verraten.

Rendi-Wagner kehrt in ihren alten Beruf zurück'Gemeinsam schaffen wir es': SPÖ-Chefin und Ärztin Pamela Rendi-Wagner engagiert sich ehrenamtlich beim Samariterbund. RW bei einen seichten PR-Gag - seit wann ist RW beim Samariterbund tätig raphstar Sehr gut! So geht Zusammenhalt! Nur eine Show!😡

Baumaterial abgezweigt: Millionenbetrug beim Semmering-Basistunnel - derStandard.at