İbizavideo, Oe 24plus, Die, Fotos, Serie

İbizavideo, Oe 24plus

'Ibiza-Affäre' verfilmt: Die ersten Fotos der Serie

+++ Die ersten Bilder! Das ist die neue Ibiza-Serie +++ #ibizavideo #oe24plus

22.04.2021 08:04:00

+++ Die ersten Bilder! Das ist die neue Ibiza- Serie +++ ibizavideo oe24plus

Der große Polit-Skandal rund um HC Strache und die Oligarchen-Nichte wird als TV- Serie verfilmt.

Weiterlesen: Oe24 »

Aber bitte 1:1 nachspielen! Ich habe schwer das Gefühl, dass Strache und Gudenus wahrscheinlich noch schlechter wegkommen werden, als sowieso schon. Nicht, dass ich die FPÖ mag, aber es ist allgemein bekannt, dass die Künstlerriege ziemlich anti FPÖ ist. Jetzt wirds peinlich....wie können sich Schauspieler derart entehren und lächerlich machen

Wieviel Fördergeld, als Kunstprojekt getarnt, fließt in diese enthirnte Scheisse? Diese degenerierte BussiBussiVögel würden auch den Kopfschuss eines Politikers verfilmen, wenn sie dafür in die Krone oder in oe24 erwähnt werden Die Hersteller und Verbreiter des Ibiza Videos müssen vor Gericht! Österreich wurde mit kriminellen Video getäuscht einseitig informiert und um 20 Millionen Euro Steuergelder geschädigt!!

Wurde der neue Film vom gleichen Geldgeber finanziert der bereits beim alten (Originalvideo?) durch Zahlung sicherstellte, dass das Ibiza-Video eine Woche vor der Europawahl veröffentlicht wurde? IbizaUA Novomatic is a criminal organization and wherever he operates, his primary activity is money laundering and financial crime!