Hütter im Zentrum der Trainer-Spekulationen in Gladbach

Hütter im Zentrum der Trainer-Spekulationen in Gladbach:

01.04.2021 19:08:00

Hütter im Zentrum der Trainer-Spekulationen in Gladbach:

Sportchef Eberl zur Personalie zurückhaltend – Hütter will 'Gerüchte und Spekulationen' nicht mehr ständig kommentieren

Foto: APA/dpa/Uwe AnspachBei der Suche nach einem neuen Trainer für den deutschen Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach hält sich Sportdirektor Max Eberl weiterhin bedeckt. Ein angebliches Interesse an Frankfurts Chefcoach Adi Hütter wollte Eberl am Donnerstag nicht kommentieren."Bis zum heutigen Tage gibt es nichts zu verkünden", sagte der Sportdirektor. Grundsätzlich sei man in der Trainerfrage in guten Gesprächen.

Nehammer: „Leistungen kein Selbstbedienungsladen“ Raub in U-Bahn-Station: Wer kennt diesen Burschen? ÖFB präsentiert Auswärtstrikot im neuen Design

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »