Welt, Karen, Sap

Welt, Karen

Hustenattacke in US-Supermarkt: Frau ist Job los

Hustenattacke in US-Supermarkt: Frau ist Job los. Die 55-Jährige hat als „Maskengegnerin Karen“ nun traurige Berühmtheit erlangt.

20.09.2021 19:30:00

Hustenattacke in US-Supermarkt: Frau ist Job los. Die 55-Jährige hat als „Maskengegnerin Karen “ nun traurige Berühmtheit erlangt.

Sie hat als „Maskengegnerin Karen “ traurige Berühmtheit erlangt. Nachdem die 55-Jährige eine Frau und deren Tochter in einem Supermarkt im ...

Sie hat als „Maskengegnerin Karen“ traurige Berühmtheit erlangt. Nachdem die 55-Jährige eine Frau und deren Tochter in einem Supermarkt im US-Bundesstaat Nebraska absichtlich angehustet hatte, weil diese Schutzmasken trugen, hat das viral gewordene Beweisvideo nun zur Kündigung der Maskengegnerin geführt.

Sonntagsfrage: ÖVP kommt nur noch auf 23 Prozent Hoffen auf Rückgang der Zahlen durch Herbstferien Rollenfindung zwischen Kanzleramt und ÖVP-Zentrale

Artikel teilen0DruckenIn dem Video, das seit Anfang September in den sozialen Medien verbreitet wird, sieht man die 55-Jährige, wie sie hustend zu den beiden hingeht, um sie auf ihre Masken anzusprechen. „Entschuldigung! Warum tragen Sie Masken?“, fragt „Karen“ und hustet weiter. „Schaut euch mal an, ihr seid so süß!“, macht sich die 55-Jährige lustig über die Maskenträger.

(Bild: kameraone)Als Angestellte des Supermarkts eingreifen, schiebt die hustende Kundin ihren Zustand auf eine Allergie, an der sie leide. All jene, die sich an Anweisung hielten, Masken zu tragen, seien „Schafe“, heißt es weiter.„Oh, ich habe eine Allergie“, rechtfertigt sich die Hustende. headtopics.com

(Bild: kameraone)SAP: „Die betroffene Person arbeitet nicht mehr für uns“Unter den mehr als vier Millionen Konsumenten des Videos auf Twitter dürften wohl auch die Vorgesetzten „Karens“ gewesen sein. Denn wenig später erklärte der Softwarekonzern SAP, dass die 55-Jährige nicht mehr angestellt sei (siehe unten).

„Die Gesundheit und die Sicherheit unserer Angestellten und des Umfelds, in dem sie leben und arbeiten, ist von allerhöchster Bedeutung für uns“, heißt es in der Erklärung auf Twitter. Einige User reagierten verwundert auf das Statement. „Ich dachte, sie sei verrückt. Aber sie hatte einen Job?“, fragte ein Follower.

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

ISCHGL war dagegen NICHTS :-) Unglaublich, dass BK KURZ, LH PLATTER, GR TILG, HÖRL immer noch frei herumlaufen dürfen :-( 👍 😂 endlich mal richtige Panikmache

Video: Clown geht auf Frau mitten in Wien-Neubau losWilde Szenen in Wien-Neubau: Aufnahmen zeigen eine brutale Prügelei zwischen einem Clown und einer Frau auf offener Straße. Die Polizei ermittelt.  Vielleicht der Clown aus Stephen Kings Es War sicher auch der KICKL :-) Pennywise hat es auch nicht mehr einfach.

Triathlon: Chevrot gewann Ironman Austria, Obmann drittbeste Frau7:51:09 Stunden lautete die Siegerzeit, Michael Weiss kam mit fünftschnellster Zeit ins Ziel

Frau beißt in Burger - und einen verwesten FingerIn Fast Food wurde schon so einiges gefunden, doch das toppt wirklich alles: In Bolivien biss eine Frau in einen verwesten Finger.

Clown attackiert Passantin mitten auf der „Mahü“Ein als Clown verkleideter Mann hat in Wien-Neubau offenbar eine Frau attackiert. In einem auf Social Media kursierenden Video ist jedenfalls zu ... Ich weiß ja, warum ich Angst vor Clowns hab 🙈 War sicher auch der KICKL :-) Mein Gott haben die denn sämtlichen Irren Freigang gegeben wegen guter Führung in der Anstalt! Aber wehe wenn sie einmal losgelassen werden, dann zeigen sie ihr wahres Gesicht 🤡 Steven King lässt grüßen

Deutscher Doppelmörder rechnet mit US-Justiz abEin deutscher Doppelmörder wird nach 33 Jahren harter US-Haft freigelassen. In seinem Buch „Rückkehr ins Leben“ rechnet Jens Söring mit der dortigen ... Zum Glück ist die österreichische Justiz bei allem ja viel besser :-) P.S. Ein Doppelmörder schafft es in die Kronenzeitung, Leute, welche ihr Recht auf Sterbehilfe einfordern wollen haben keine CHANCE :-) Ja, die armen Mörder, mit Denen man Mitleid haben muß und Denen man eine Plattform geben muß. 😒😠 Direkt ab ins Verlies mit dem stück Scheiße.

Video: Clown geht auf Frau mitten in Wien-Neubau losWilde Szenen in Wien-Neubau: Aufnahmen zeigen eine brutale Prügelei zwischen einem Clown und einer Frau auf offener Straße. Die Polizei ermittelt.  Vielleicht der Clown aus Stephen Kings Es War sicher auch der KICKL :-) Pennywise hat es auch nicht mehr einfach.