Hunderte Tote durch Schlammlawine in Brasilien befürchtet

  • 📰 TTNachrichten
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

⚠️ Nach einer gewaltigen Schlammlawine in Brasilien befürchten die Behörden hunderte Todesopfer.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 20. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Schiffsbrand vor der Krim: 20 Tote befürchtetEin Brand zweier Gastanker vor der Südküste der Halbinsel Krim hat vermutlich 20 Seeleute das Leben gekostet. Schrecklich!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

117 Tote bei Schiffsunglück vor Libyen befürchtetSchlauchboot gekentert, drei Überlebende geborgen. „Befürchtet“ ist auch eine - interessante - Wortwahl. Karma Traurig und unnötig. 2 globale Schuldige: die Länder die Migration ungehindert geschehen lassen und die selbsterklärten 'Retter', die die Flüchtlinge dazu motivieren...! Eine Schande!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Mindestens 59 Tote durch Hochwasser und Erdrutsche in IndonesienEtwa 3.400 Menschen mussten ihre Häuser verlassen und in Schulen, Moscheen und Zelten Zuflucht suchen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Vermeintlicher Lotto-Gewinn kostete Tiroler Hunderte EuroErst sollte ein 73-Jähriger mehrere Zehntausend Euro gewonnen haben, später war es sogar ein hoher sechsstelliger Betrag. Um den Lottogewinn zu erhalten, sollte der Tiroler aber erst für Versicherungen und Spesen bezahlen.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Hunderte überqueren illegal Grenze von Guatemala und MexikoWeil sie nicht fünf Tage lang auf humanitäre Visa der mexikanischen Behörden warten wollten, fuhren Migranten mit selbstgebauten Flößen über den Grenzfluss. Der US-Präsident sprach zuletzt von einer 'Invasion'.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Autofahrer raste mit 172 km/h durch Ortsgebiet in NÖ39-Jähriger erst nach 15 Kilometern angehalten. Führerscheinabnahme und Anzeige.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Zwei Tote und vier Schwerverletzte bei Brand in französischem Nobel-SkiortIm französischen Wintersportort Courchevel geht in der Nacht ein Wohnhaus für Saisonarbeiter in Flammen auf. Zwei Menschen sterben in dem Gebäude, etliche werden verletzt. Die Hintergründe des Unglücks sind noch unklar.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »