Huawei Mate 30: Ohne Google Apps und Verfügbarkeit in Europa?

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 35 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Noch nie schien die von Huawei angestrebte Nummer eins am Smartphone-Markt so weit weg, wie heute. Dennoch präsentieren die Chinesen heute in München ihre neue Smartphone-Serie. Trotz vieler Leaks sind vor allem hinsichtlich der Verfügbarkeit noch viele Fragen offen.

Heute, Donnerstag, wird Huawei die neue Mate-Serie in München vorstellen. Die vier erwarteten Geräte werden die ersten echten Opfer des Handelskriegs zwischen den USA und China sein. Denn die Geräte werden zwar Android als Betriebssystem haben. Dieses kommt aber nicht direkt von Google, weswegen auch die elementaren Apps wie Gmail, YouTube und Chrome nicht an Bord sein werden.

Denn die Geräte werden Gerüchten zufolge nicht in Europa angeboten werden. Man gehe davon aus, dass der technische Umweg, der zwar möglich sei, zu aufwändig für die meisten Konsumenten. Dass es Möglichkeiten gibt, das betonte bereits Richard Yu mehrmals in früheren Interviews.Welche Möglichkeiten es gibt und ob Huaweis Entwickler und die Rechtsabteilung in der letzten Minute doch noch eine Idee hatten, die Apps auf die Smartphones zu bringen.

Um 14 Uhr startet der Livestream der Präsentation aus München."Die Presse" berichtet live und informiert über die Vorstellung und die aktuellen Entwicklungen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Huawei stärkt Präsenz in Österreich5G: Der chinesische Telekommunikationskonzern Huawei, der am Standort Wien rund 100 Mitarbeiter beschäftigt, baut nun seine Präsenz in Österreich aus.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Mjam-Chef: 'Ich löse auch nicht das Welthungerproblem'Essenszusteller: Die Sozialpartner haben sich auf einen KV für Essenszusteller geeinigt. Doch werden ihn alle nutzen? „Ich glaube nicht, dass das für uns zwingend notwendig ist“, sagte Mjam-Chef Artur Schreiber unlängst zu janmarchart
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Du bist gut genug! Der Aufstieg der Insta-TherapiePsychologinnen und Selbstwert-Coaches erobern die Foto-App – ausgerechnet.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Bewaffneter Aaron Carter kurz vor Einweisung? - Stars | heute.atJemand aus seinem näheren Umfeld hat Aaron Carter die Polizei ins Haus geschickt. Der Sänger sitzt auf einem Berg Waffen und hat psychische Probleme.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »