HSV gewinnt turbulentes Nordderby gegen Bremen

HSV gewinnt turbulentes Nordderby gegen Bremen:

18.09.2021 23:50:00

HSV gewinnt turbulentes Nordderby gegen Bremen:

Beide Teams beenden die Partie nur zu zehnt. Glatzel und Heyer trafen für die Gäste, die in der Tabelle am Erzrivalen vorbeizogen

Der Hamburger SV hat das erste Nordderby in der 2. Fußball-Bundesliga gewonnen und ist in der Tabelle an Werder Bremen vorbeigezogen. Nach dem 2:0 (2:0) im Weserstadion ist der HSV wieder in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen.Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.

Umfrage: Mehrheit will kompletten Kurz-Rückzug Moderna: Impfung sicher und wirksam bei Kindern Zum dritten Mal Ausreisekontrollen in Braunau

Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.

Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Dem Jubel folgte ein Dämpfer: Austria mit Nullnummer gegen AltachDie Wiener waren gegen Altach überlegen, aber erfolglos. Ried jubelte über ein Last-Minute-Remis gegen den WAC.

Supermarkt - Köstinger attackiert Handel: 'Erpresserische Zustände'Umweltministerin Elisabeth Köstinger attackiert den Lebensmittelhandel und wirft ihm Erpressung von Lieferanten vor. Da hat sie Recht! Übrigens: Frau ElliKoestinger , es steht Ihnen viel besser, wenn sie sich weniger (als bei so manchem Auftritt) schminken. Wie zB auf diesem Foto! (Das sagt auch meine Frau und deren Mutter.) Es liegt in der Hand des Regierungsteams, auch kleinere Kreisler - soweit überhaupt noch vorhanden - zu fördern. Aber die Beste hat ja in ihren eigenen Arbeitsgebieten genau das selbe: Großbauern gegen Klein-/Biobauern... Entschuldigung, aber ist nicht Gewessler Umweltministerin?

Cookie-Banner falsch eingesetzt: Verbraucherschützer mahnen knapp 100 Unternehmen abRund 950 Websites wurden untersucht, rund zehn Prozent verstoßen gegen geltende Gesetze

Finanzbehörde will Fortführung der Ermittlungen gegen Bischof SchwarzDas Finanzstrafverfahren wegen Steuerhinterziehung soll gegen Bischof Alois Schwarz weitergeführt werden. Es geht um Geldflüsse während seiner Zeit in Kärnten

Ein Impfstoff gegen ÄngsteEin Land in Geiselhaft nehmen zu lassen, vor allem aus Angst, bei anstehenden Wahlen Stimmen zu verlieren, ist ein Versagen der Regierungspolitik Dieser Spruch sollte helfen: “Und wer den Ärzten ungeimpft nicht vertraut, wird ihnen im Akutbett vertrauen müssen“ Mainstream Median ignorieren und schwuuupsiduuups sind alle Ängste weg, so einfach ist das :)

Ryder Cup: Bernd Wiesberger gegen die USADer 35-jährige Burgenländer schlägt als erster Österreicher beim Ryder Cup ab. Er ist stolz und will das traditionelle Duell der besten Golfer aus Europa und den USA genießen