Corona, Holidaycheck, Award, Hotels, Österreich, Kärnten

Corona, Holidaycheck

Holiday CheckAward: Kärntner Hotels sind bei den Gästen Gewinner

Trotz #Corona wurde auch für 2021 der #HolidayCheck #Award an #Hotels in #Österreich vergeben. #kärnten

13.01.2021 23:30:00

Trotz Corona wurde auch für 2021 der HolidayCheck Award an Hotels in Österreich vergeben. kärnten

Zum 16. Mal wurde der HolidayCheck Award vergeben. Die Bewertung erfolgt durch die Gäste, weshalb der Preis besonders begehrt ist. In Kärnten ist 'nawu's' Kinderhotel Nummer eins, österreich weit auf Platz 3.

© nawu'sTrotz Corona wurde auch für 2021 der HolidayCheck Award an Hotels in Österreich vergeben. Die Bewertung kommt von den Gästen.Und unter den zehn besten Hotels finden sich gleich drei Kärntner Häuser:nawu’s Kinderhotel in Hermagor (Platz 3), Hotel SeeRose in Bodensdorf (Platz 4) und das Kinderhotel Ramsi in Hermagor am Pressegger See (Platz 10), das gerade kürzlich erst auch mit dem „kinderhotel.info Award“ ausgezeichnet wurde.

Coronavirus: Mehr als 100.000 Österreicher geimpft Lehrervertreter: Betreuung an Schulen einschränken Wien: Nur geringe Teilnahme bei zweitem Massentest Weiterlesen: Kleine Zeitung »