Hoeneß: 'Müssen vielleicht bis in den Oktober warten' - Fussball | heute.at

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Als Bayern-Präsident hielt Uli Hoeneß so manch fesselnde Rede. Am Sonntag sprach der 68-Jährige zum Theam Coronavirus Klartext.

Um Ex-Bayern-Boss Uli Hoeneß ist es ruhig geworden. Doch am Sonntag meldete sich der Ehrenpräsident der Münchner lautstark zu Wort. In der 1.000 Ausgabe der deutschen Fußball-Talk-Sendung"Doppelpass" klingelte der 68-Jährige durch – und hielt einen flammenden Appell rund ums Thema Corona-Pandemie.

"Es macht überhaupt keinen Sinn, die EM zu spielen. Und das noch in zwölf europäischen Städten. Die Realität heißt: vier Wochen warten, alles auf Null fahren. Vielleicht müssen wir sogar bis Oktober warten, das weiß doch kein Mensch. Die Priorität hat die Bundesliga. Die Wissenschaftler brauchen Zeit, um das Serum zu finden. Alles andere ist Schaumschlägerei.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Neue Häftlinge müssen vor Zelle in Quarantäne - News | heute.atAuch Gerichte, Staatsanwaltschaften und Gefängnisse treffen die Coronavirus-Notverordnungen. Justizministerin Alma Zadic informiert über die Änderungen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Corona-Krise: Kindergartenpädagogen müssen weiter arbeiten: 'Wir sind total verunsichert'Es fehlt an Pädagogen und doch sollen Kinder ab Montag weiter betreut werden. Die Gruppen in den Einrichtungen müssen beibehalten werden, auch wenn nur wenige Kinder anwesend sein sollten. Eltern sind eigentlich angehalten, ihre Kinder zu Hause zu lassen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Rendi-Wagner: „Müssen jetzt Spitäler aufrüsten“SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner findet die von der türkis-grünen Regierung getroffenen Maßnahmen gegen die Corona-Krise angemessen und notwendig. Doch ... Ich mag das Spiel jetzt nicht verderben, aber in Österreich wird mehr oder weniger genau das gemacht, was andere vergleichbare Staaten machen. Oh die gibts auch noch und wow, sie findet was? Man muss nicht unbedingt ein Fan dieser Regierung sein, jedoch das derzeitig handeln ist sehr vorbildlich. Die Panikmache wird von den Medien verbreitet...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Ab Montag: Alle Hotels in Kärnten müssen schließen, mit einigen AusnahmenMontagabend ist Sperrstunde. Auch in Klagenfurt, Villach, St. Veit, Feldkirchen und Wolfsberg - es sei denn, Betriebe stellen Antrag auf Genehmigung, offenzuhalten.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

„Wir müssen alles tun, um Stress zu verhindern“Die Ausbreitung des Coronavirus bedeutet für viele Menschen Stress und Belastung. „Wir müssen alles tun, um Dauerstress zu verhindern. Wir brauchen ... Und 9 Monate später gibts nen kl babyboom ;)
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »