''Historische Verantwortung'': Rackete forderte Europa zur Aufnahme von Migranten auf

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 30 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Sea-Watch-Kapitänin Carola Rackete hat Europa zur Aufnahme von Migranten aufgefordert, die sich in Libyen in der Hand von Schleppern oder in Flüchtlingslagern befinden

Aufnahme von Migranten aufgefordert, die sich in Libyen in der Hand von Schleppern oder in Flüchtlingslagern befinden

."Die, die in Libyen sind, müssen dort sofort raus in ein sicheres Land", sagte Rackete der"Bild"-Zeitung. "Wir hören von einer halben Million Menschen, die in den Händen von Schleppern sind oder in libyschen Flüchtlingslagern, die wir rausholen müssen." Ihnen müsse sofort bei einer sicheren Überfahrt nach Europa geholfen werden.Rackete ist seit Wochen in den Schlagzeilen, weil sie Ende Juni mit dem Rettungsschiff der deutschen Hilfsorganisation Sea-Watch mit Migranten an Bord unerlaubt nach Italien gefahren war.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Rackete fordert Aufnahme von Migranten aus libyschen LagernSea-Watch-Kapitänin sieht 'historische Verantwortung an den Umständen in Afrika noch aus der Kolonialzeit'. Die gehört entmündigt und eingewiesen - die ist ja eine Gefahr für die Menschheit! Es geht nicht um die Aufnahme, es geht um das Chaos und sie ist nicht die Lösung sondern Teil des Problems, das die USA in Libyen verbrochen hat. Deutschland kann den Holocaust zwar nicht mehr rückgängig machen, aber die Aufnahme von 6 Mil. Flüchtlinge würde zumindest den guten Willen zeigen, dass sich die Geschichte nie wieder wiederholt Wenn die AfD vielleicht doch einmal an die Macht kommt, dann ist alles wieder möglich
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Rackete fordert Aufnahme von Klima-FlüchtlingenCarola Rackete (31) ist die derzeit berühmteste Kapitänin der Welt. Jetzt gab die Frau, die 53 Flüchtlinge im Mittelmeer rettete, ein Interview.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Kurz: Verteilung von Migranten in Europa 'ist gescheitert'Nachdem der deutsche Außenminister die Aufnahmebereitschaft Deutschlands bekräftigte, reagierte Kurz. ... unnötigerweise, denn er hat keine offizielle Rolle und ist Privatmann 🧐 Die deutsche Regierung wird die ihr so verhasste AfD so richtig groß machen. Nicht weil die Leute die AfD toll finden aber weil sie sich nicht mehr anders zu helfen wissen und sie deshalb wählen. Geht das Tor auf, wollen wieder alle nach Germany. Dieser Dummschwätzer von Kurz hatte den EU-Ratsvorsitz inne, hat irgendwas von Aufnahmelagern in Libyen gefaselt, hat die Verteilung mit unterbunden und den rechten Rand gestärkt. Der soll mal lieber still sein. Bisher hat der Typ nur versagt und unsere Rechte ausgehöhlt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Vorwürfe an Frankreich: Verdienstmedaille für Rackete: Salvini kritisiert 'Heuchelei''Sie zeichnen die deutsche Kapitänin Carola Rackete wie eine Heldin aus, aber es war Paris, das nicht auf ihre Hilferufe reagiert hat', erklärte der italienische Innenminister Matteo Salvini Aber, aber Salvini, wer hat damit angefangen zu hetzen, außer den Ex-Kanzler Kurz?
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Drei von vier sind für Klima-Steuer auf FlügeFrankreich plant 2020 die Einführung einer Kerosinsteuer auf Flugtickets. Auch in Österreich hätte eine solche Steuer derzeit eine deutliche Mehrheit.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Italien will humanitäre Korridore für MigrantenRom schlägt 'Freizonen' für eingetroffenen Migranten vor. Abschiebhaft. Fertig. Wirtschaftsflüchtlinge sind nicht in Gefahr SIE ARBEITEN nur NICHT im Heimatland !! Sofort in Heimatländer abschieben werden dort zum ARBEITEN gebraucht!! Ja die Dinger können in Rom stehen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »