Hirschwang: Bei erneutem Waldbrand Schlimmeres verhindert

Hirschwang: Bei erneutem Waldbrand Schlimmeres verhindert

Waldbrand, Sturmeinsatz

17.01.2022 22:38:00

Hirschwang: Bei erneutem Waldbrand Schlimmeres verhindert

Böse Erinnerungen wurden an die Brandkatastrophe wach, als am Montag der starke Sturm einen Waldbrand in Hirschwang auslöste. Die Feuerwehr konnte gerade noch das Schlimmste verhindern

Im Interesse deiner eigenen Sicherheit und für ein besseres Interneterlebnis:

Weiterlesen: NÖN.at »

Ktn: Schwerverletzter bei Auffahrunfall im Nebel auf der A 2 bei ArnoldsteinARNOLDSTEIN (KTN): Ein 61-jähriger Mann aus dem Bezirk Hermagor fuhr mit seinem Pkw am 15. Jänner 2022 kurz vor 19 Uhr auf der A2 Südautobahn von Villach kom

Bayern: Eingeklemmter und Toter (46) bei Pkw-Frontalkollision auf der B 12 bei StammhamSTAMMHAM, LKR. ALTÖTTING (BAYERN): Am frühen Morgen des 16. Januars 2022 kam es auf der Bundesstraße 12 auf Höhe Stammham zu einem folgenschweren Verkehrsun

Ex-'Bild'-Chefredakteur Reichelt: 'Habe Frauenkarrieren ermöglicht'Der Vorwurf des Machtmissbrauchs gegenüber Frauen sei 'perfider, erfundener Quatsch', sagte Reichelt bei seinem ersten Tv-Auftritt seit seinem Abgang bei 'Bild' War heute bei ServusTV … OMG 🙈 🤮 Mit seinem Schwanz?

Inters Tabellenführung wackelt nach Remis – Ullmann in die Serie A?Inters Tabellenführung wackelt nach Remis – Ullmann in die Serie A?:

Hilfe, die Schoten platzen!Bei manchen staut sich derzeit der Ärger im Homeoffice an. Was hilft gegen den Frust? Wie könnte es anders sein, hab ich Schotten gelesen.

'Gute Nacht Österreich': Peter Klien startet stark mit 439.000 Zusehern'Gute Nacht Österreich': Peter Klien startet stark mit 439.000 Zusehern: So wie die österreichische Politik derzeit aussieht braucht’s auch so ein Format damit man bissl drüber lachen kann anstatt täglich🤦🏻‍♂️ Auffällig, wie unentspannt Hr. VK Kogler war: Kann aber auch sein, dass er nur noch ziemlich dicht zu Regierungssitzungen kommt und nicht ins Mikrofon lallen will. Leider hat Herr Klien nicht die Verkäufe von gefälschten Impfnachweisen im Austriacenter und Sankt Pölten behandelt - sind ja SPÖ-regierte Städte - hoch lebe die Solidarität 👿🥶🤡🤖🎢

Überprüfe die Einstellungen des Internet Explorers (Kompatibilitätsmodus deaktivieren) oder lade dir bitte gratis einen modernen Browser aus dem Internet herunter. Im Interesse deiner eigenen Sicherheit und für ein besseres Interneterlebnis: NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen: