Welt, Biden, Donald Trump, Joe Biden, Kate Bedingfield, Präsident

Welt, Biden

Hier stolpert Joe Biden die Air Force One hinauf

Kleines, präsidiales Hoppala: Joe Biden stolpert die Air Force One hinauf

19.03.2021 23:15:00

Kleines, präsidiales Hoppala: Joe Biden stolpert die Air Force One hinauf

US- Präsident Joe Biden ist am Freitag ein Missgeschick vor laufenden Fernsehkameras passiert. Als Biden die Stufen zur Präsident enmaschine Air Force ...

(Bild: AFP)US-Präsident Joe Biden ist am Freitag ein Missgeschick vor laufenden Fernsehkameras passiert. Als Biden die Stufen zur Präsidentenmaschine Air Force One hinaufsteigen wollte, stolperte der 78-Jährige auf halber Strecke. Er fing sich zwar mit der Hand auf, aber nur um nach weiteren zwei Stufen erneut hinzufallen und dann gleich noch ein drittes Mal, sodass er mit dem Knie auf den Stufen landete. Der Nachfolger von Donald Trump richtete sich schnell wieder auf und bestieg dann die Maschine in den Bundesstaat Georgia.

Zib2-Interview: Köstinger: 'Das Gröbste ist überstanden' Mückstein angelobt - mit Sneakers in der Hofburg Kurz: Start der Impfungen bei Unter-65-Jährigen

Artikel teilen0DruckenDas Weiße Haus sah sich dennoch bemüßigt, Entwarnung zu geben. Die Kommunikationsdirektorin des Weißen Hauses, Kate Bedingfield, schrieb kurz nach dem Zwischenfall auf Twitter, Biden gehe es gut. Es sei nicht mal nötig gewesen, dass sich das medizinische Team, das

reise, die Sache anschaue. Biden habe lediglich einen falschen Schritt auf den Stufen gemacht - nichts weiter.Präsident erst kürzlich am Bein verletztErst vor Kurzem hatte sich Biden am Bein verletzt: Nachverstauchte er sich beim Spielen mit seinem Schäferhund den rechten Knöchel und zog sich kleine Stressfrakturen im Fuß zu. Biden musste eine Zeit lang einen stiefelartigen orthopädischen Stützschuh tragen. Den ist aber inzwischen wieder los. headtopics.com

US-Präsident Job Biden mit Vizepräsidentin Kamala Harris beim Aussteigen aus der Air Force One.(Bild: AP)Treppen sind als besondere Stolperfallen für US-Präsidenten übrigens keine Seltenheit. Ex-Präsident Donald Trump waren bei gleich mehreren Gelegenheiten ähnliche Missgeschicke passiert, bei Wahlveranstaltungen und auch im Weißen Haus.

Martin GrobEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Nicht richtig fit der Bursche Gehen muss er nicht unbedingt können . Hauptsache das Hirn arbeitet einwandfrei😋 Es sind eng einander viele Stufen. Und wenn man die schnell hoch zu laufen versucht, besteht die Gefahr zu stolpern. Es ist normal, und man muss jetzt nicht ein großes bla bla daraus machen. Kleines hoppala und bei Trump? Da lacht dann das Netz Punkt wer entscheidet jetzt in Amerika dann er trifft auch keine Entscheidungen der ist nur eine Marionette aber die Wahl war ja demokratisch ihr verdammten Lügner

Das Zeichen des Teufels😜 Wäre das Trump passiert, die Drecksmedien hätten ihn zerrissen. Sind diese Rassistischen Zitate von Trump oder von Biden? Raten Sie mal! Die per Lüge gewählte Demenz, wie unser Alexander vander Biden Alt und senil. Und nebenbei ein gefährlicher Kriegstreiber. Ob er jetzt die Pest oder Cholera ist wird sich zeigen.

Die Kronen Zeitung hat's nötig.... Old but gold, and better than Trump Upsi Koffer 🧳 Vorbereitung auf das was schon von Anfang an geplant war. Biden wird abgesetzt durch Krankheit. Und Harris macht es dann offiziell. Die Medien solln das Narrativ vorbereiten Man sollte ihn schleunigst aus dem Verkehr ziehen, bevor er nicht noch mehr Unheil anrichtet. Am Balkan ist er für Tausende Morde verantwortlich zu machen

Er ist ja nur das Tor für den Eintritt der ersten weiblichen Präsidentin der USA. Die Karriereleiter ist stolperhaft. Kleines Mindestens 2mal, wenn nicht 3mal :-) Ein Lachnummer, nicht über diesen Mann, aber über die USA. Demenz betrifft nicht nur die geistigen Fähigkeiten, sondern schränkt auch zunehmend die Motorik ein. Nein, das ist kein Hoppala, der mächtigste Mann der Welt ist krank, aber die Presse versucht es zu verschweigen.

🤣 Aha Na, also 3x die Stiegen rauf stolpern ist ein eher größeres Manöver und kein Hoppala. Präsidiales Hoppala... ihr seid lustig.. bei Trump hättet ihr vermutlich gefragt ob so jemand überhaupt regierungsfähig ist, ob er krank ist, über den mächtigsten Mann der Welt gewitzelt usw. wart ja auch bemüht, im Artikel Trump zu erwähnen.. Witzblatt

Der bejahrte Präsident...