Heuer wieder Sonderaktion für Bundesmuseen-Card

Heuer wieder Sonderaktion für Bundesmuseen-Card:

06.04.2021 16:41:00

Heuer wieder Sonderaktion für Bundesmuseen-Card:

Auch laufende Kollektivvertragsverhandlungen Thema in der heutigen Sitzung der Bundesmuseenkonferenz

Wien – Auch heuer soll es eine Sonderaktion der Bundesmuseen-Card geben, sobald die Museen nach dem aktuellen Lockdown in der Ost-Region wieder für ihr Publikum öffnen können. Das wurde vom Kunst- und Kulturstaatssekretariat nach der heutigen Sitzung der Bundesmuseenkonferenz bekannt gegeben. Die im vergangenen Sommer ausgegebene Bundesmuseen-Card zum Preis von 19 Euro wurde von 18.300 Menschen erworben, wodurch zwischen 1. Juli und 15. September 66.340 Besuche verzeichnet wurden.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...