Herzogin Meghan fühlt sich „schikaniert“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 52 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Herzogin Meghan glaubt, dass sie und Prinz Harry vom britischen Königshaus „schikaniert“ werden und die Einschränkungen, die ihnen auferlegt wurden, eine „Vergeltung“ für ihren Wunsch seien, unabhängig zu sein.

„Meghan sagte, dass sie keine andere Wahl hatten, als eine öffentliche Erklärung abzugeben“, erklärte ein Freund der ehemaligen Schauspielerin gegenüber der „Daily Mail“. Auch, dass viele Briten ihr Statement als Beleidigung der Queen interpretiert haben, sehe die 38-Jährige nicht ein.

„Sie sagte, wenn sich jemand beleidigt fühlen sollte, solle es so sein. Sie hatten nie vor, aus dem Wort ‚Royal‘ Kapital zu schlagen und zu behaupten, sie hätten ihre Privilegien irgendwie missbraucht, ist absurd.“ Die Herzogin soll der Meinung sein, dass die Königin „unter dem Druck stand, diese Forderungen bezüglich der Namensänderung zu stellen“. Harry sei immer noch ein „Liebling der Königin“, und andere könnten damit nicht umgehen.

Die Herzogin steht dem Insider zufolge aber über den Dingen. „Sie sagte, sie und Harry werden sich weiterhin über Eifersucht und Kleinlichkeit erheben und sich auf das Gute konzentrieren, das sie erschaffen, und darauf, die besten Eltern für Archie zu sein.“Herzogin Meghan und Prinz Harry sind ab dem 1. April unabhängig vom britischen Königshaus.

Das Paar lebt seit seinem Rückzug aus der ersten Reihe der Royals gemeinsam mit Sohn Archie in einer Luxusvilla an der kanadischen Westküste.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Boah, hey... die Zicke

Wird immer mehr unsympathischer ~~

Wenn man keine Royals mehr sein möchte, muss man auch mit den Konsequenzen leben.

Typisch Meghan halt

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Gesundheitsminister auf Schritt und Tritt von Männern verfolgtSeit ein paar Tagen hat Rudolf Anschober das Gefühl, ständig jemand hinter sich zu haben. Er kann es sich nicht erklären, das Satireportal KURIERmitSchlag🥊 schon. Coronavirus Das würde Jens Spahn eher erfreuen😑!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Prinz Harry: 'The Artist Formerly Known as Prince' zurück in GroßbritannienHarry kam für eine Reihe letzter Termine in Schottland an, am Freitag soll er Jon Bon Jovi treffen. Herzogin Meghan ist nicht dabei.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Griechischer Regierungschef: „Kommt nicht“Der griechische Premier wandte sich mit einer klaren Botschaft an Migranten: „Ich schicke eine klare Nachricht an diejenigen, die wissen, dass sie keinen Anspruch auf Asyl haben: Kommt nicht.“
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Lehrer gründet Selbsthilfegruppe gegen Bewertungs-App...Die App mit gefakten Bewertungen überflüssig machen, hat sich ein Lehrer gedacht und eine Facebook-Gruppe für Lehrer gegründet, um sich gegenseitig auf der umstrittenen Bewertungs-App zu pushen. Die Idee hat aber einen Haken.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

E-Scooter-Anbieter hive zieht sich aus Wien zurückDer Wiener E-Scooter-Markt lichtet sich: Am Mittwoch hat der Anbieter hive bekannt gegeben, sich aus Wien zurückzuziehen. Das Unternehmen ist ein ... Der 'hive,' geht wohl vorbei
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Jetzt legt doch mal die Handys weg!Digital Detox: Das Smartphone ist zum Mittelpunkt unseres Alltags geworden. Ein Plädoyer für das gelegentliche Abdrehen.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »