'Hello Kitty'-Katze wirbt für UNO-Nachhaltigkeitsziele

Mit Videos soll die beliebte Katzenfigur auf die ökologischen Zielsetzungen aufmerksam machen.

25.09.2019 19:55:00

Mit Videos soll die beliebte Katzenfigur auf die ökologischen Zielsetzungen aufmerksam machen.

Mit Videos soll die beliebte Katzenfigur auf die ökologischen Zielsetzungen aufmerksam machen.

Vereinten NationenNew Yorkmit."'Hello Kitty' mit ihren zahlreichen Fans schließt sich unseren globalen Anstrengungen an, junge Menschen überall auf der Welt über dieNachhaltigkeitszielezu informieren und darüber, warum sie sich dafür engagieren sollten, diese zu erreichen", sagte UNO-Sprecherin

Melissa Fleming."Hello Kitty" ist eine in den 70er Jahren in Weiterlesen: KURIER »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

UNO-Chef verkündet Bildung von Verfassungskomitee für SyrienGuterres: 'Anfang eines politischen Weges zu einer Lösung aus der Tragödie heraus.'

Schwerer Schlag für Johnson: Höchstgericht erklärt Zwangspause für britisches Parlament für rechtswidrigAls der Premier bei der Queen eine fünfwöchige Zwangspause für die Abgeordneten erwirkte, versstieß er gegen das Gesetz.

„Earth Strike“-Demo: Schulbezogene VeranstaltungDie Bildungsdirektion für Wien hat die „Earth Strike“-Demonstration am Freitag für alle Schulen in der Bundeshauptstadt zur schulbezogenen ... Wo waren denn die ganzen selbst ernannten Weltverbesserer während den Ferien? Mehr Scheinheiligkeit geht nicht mehr

Ibiza-Affäre: Straches ehemaliger Bodyguard verhaftetBodyguard soll wichtiger Informant für die Ibiza-Video-Falle und auch für die aktuelle Spesen-Affäre sein. Warum wurde er verhaftet, welcher Vorwurf? Die Info fehlt leider in dem Text. Der Zeitpunkt der Verhaftung ist natürlich rein zufällig. Ob da nur nicht der Schuss nach hinten los geht. Die FPÖ ist ein ganz mieser Sauhaufen mit extrem verlogenen Typen! Die verarschen die Bevölkerung hemmungslos und ununterbrochen!

'Verwöhnte Göhren': Hass-Welle gegen Geiss-Töchter - Stars | heute.atDie beiden Töchter von Carmen und Robert Geiss ernten für ein gemeinsames Foto gerade einen heftigen Shitstorm. Das ist der Grund für den Hate.

Raus aus der Falle: Erziehung ohne SchimpfenSchimpfen ist weder für Kinder noch für Eltern angenehm, und doch ist es häufig ein fester Bestandteil der Erziehung. Wenn das Kind etwas angestellt ...