News, Welt, Heiratsantrag, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

News, Welt

Heiratsantrag auf Wiesn blieb ohne Happy End - News | heute.at

Es hätte die große Lovestory auf dem diesjährigen Oktoberfest werden können. Ein österreichischer Besucher hatte am ersten Wochenende einer Sanitäterin einen Heiratsantrag gemacht, doch danach meldete er sich nicht mehr.

07.10.2019 13:35:00

Es hätte die große Lovestory auf dem diesjährigen Oktoberfest werden können. Ein österreichischer Besucher hatte am ersten Wochenende einer Sanitäterin einen Heiratsantrag gemacht, doch danach meldete er sich nicht mehr.

Es hätte die große Lovestory auf dem diesjährigen Oktoberfest werden können. Ein österreichischer Besucher hatte am ersten Wochenende einer Sanitäterin einen Heiratsantrag gemacht, doch danach meldete er sich nicht mehr.

"Heute.at" berichtete.Die 27-jährige Nicole war gerade im Dienst und kümmerte sich um seinen angeknacksten Fuß. Daraufhin fiel er auf die Knie und machte ihr einen Heiratsantrag. Da sie noch im Dienst war, konnte sie auch das Angebot für einen romantischen Spaziergang über das Oktoberfest nicht annehmen.

Schwindel flog auf: Eskalation in Fahrschule Van der Bellen richtet Klima-Appell an die Welt „Isolation beeinträchtigt Gehirnentwicklung“ Weiterlesen: heute.at »

Münchner Wiesn: Gleich viele Gäste, weniger Bier6,3 Millionen Gäste, 124 verspeiste Ochsen und 7,3 Millionen getrunkene Maß Bier - so lautet die Bilanz des Münchner Oktoberfestes, das am Sonntag ...

Soko-Ibiza: Zwei Wiener wetteten auf Neuwahlen - News | heute.atEin neues Kapitel im Ibiza-Skandal. Zwei Männer haben mehrere hundert Euro auf vorgezogene Neuwahlen im Jahr 2019 gesetzt.

Deutsche Satire-Show legt FPÖ auf Wahlparty rein - News | heute.atZDF-Satiriker Fabian Köster besuchte für die 'Heute Show' die Wahlparty der FPÖ und gab sich dabei als 'AFD TV'-Reporter aus. Lustig war aber auch der VdB Verriss 😉 ! Nachschauen lohnt sich ☺️! Wo kriegt das ZDF nur immer diese Spaßkanonen her? Haben die eine eigene Satiriker Akademie?

Vier Tote nach Schießerei in Bar: Täter auf der Flucht - News | heute.atIn einer Bar in Kansas City wurden vier Menschen erschossen. Der Schütze soll noch auf der Flucht sein.

Imam ruft zu Gewalt gegenüber Frauen auf - News | heute.atMänner sollen 'widerspenstige' Frauen disziplinieren, sagte ein Imam in der Schweiz in seiner Predigt. Den Behörden ist er bekannt. Er hatte Kontakte zu Terrorhelfern.

Wien: Auto ging auf Straße plötzlich in Flammen auf - Leser | heute.atAm Freitagabend musste die Wiener Feuerwehr ein in Brand geratenen BMW, der mitten auf der Straße im 19. Gemeindebezirk stand, löschen. kuku27 On Friday evening, the Vienna Fire Department had to extinguish a burning BMW, which stood in the middle of the street in the 19th district. wäre es ein tesla gewesen hätt es schon wieder einen aufschrei gegeben ....