Heiligenkreuz: Eine Abfallstelle für neun Gemeinden

Am Sonntag wurde offiziell mit dem Bau für die burgenlandweit erste Regionale Abfallsammelstelle begonnen.

07.10.2019 08:22:00

Am Sonntag wurde offiziell mit dem Bau für die burgenlandweit erste Regionale Abfallsammelstelle begonnen.

Am Sonntag wurde offiziell mit dem Bau für die burgenlandweit erste Regionale Abfallsammelstelle begonnen.

Spatenstichstatt. Neun Gemeinden werden sich dieSammelstellekünftig teilen.Der UDB investiert 2,9 Millionen Euro in die neue Umladestation für Siedlungsabfälle. „Die zukunftsorientierte Investition in die neueAbfallsammelstelleermöglicht eine sortenreine Trennung der Altstoffe und bietet die erforderliche Infrastruktur, für ein ökologisch und wirtschaftlich sinnvolles Recycling“, sagt die Landtagspräsidentin

Ermittlungen gegen Doskozil, Handy beschlagnahmt Warum Bio nicht immer besser ist als konventionelles Obst Rihanna: Zum Dinner-Date in einem Hauch von Nichts Weiterlesen: KURIER »

Projekt Drawdown: Eine To-do-Liste für die Rettung der Welt - derStandard.at

Bereits eine Million Kunden für HoT-Betreiber VentocomLaut Daten der Regulierungsbehörde RTR stagniert der Anteil der SIM-Karten in Smartphones seit längerem. Mobilfunkanbieter Ventocom hingegen hat Marktanteile gewonnen.

Auch Niederösterreich erteilt ÖFB für Nationalstadion eine Absage - derStandard.at

Eine 'klasse' Kandidatin für die 'Zeit Österreich' - derStandard.at

Schloss Deutschkreutz: Eine Nacht für Anton LehmdenHeute treffen einander ehemalige Schüler des Meisters und es werden erstmals alte Fresken des Meisters im Schloss gezeigt.

Grüne zeigt Wiener FPÖ-Chef wegen Verhetzung anEine Aussage beim Wahlkampffinale der FPÖ, getätigt zwei Tage vor der Nationalratswahl, könnte für den freiheitlichen Wiener Vizebürgermeister ... Darum gehören die Grünen weg. Die werden noch einen Krieg zu verantworten haben. Nur 14% wählten diese Grünen, für mich eine Sekte, linksradikal Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns bei einer Grünen Regierungsbeteiligung erwartet! 😱 Weil es ja bei den Syrern+ Co keine Messerstecher gibt.Das hat jetzt nichts mit den Nepp zu tun da braucht man sich nur die angezeigten Straftaten anschauen.