Heidi Klum: Tochter Leni nun alt genug zum Modeln

„GNTM“-Nachfolgerin? Heidi Klum: Tochter Leni nun alt genug zum Modeln

04.12.2020 13:25:00

„GNTM“-Nachfolgerin? Heidi Klum: Tochter Leni nun alt genug zum Modeln

Für Model Heidi Klum ist ihre 16 Jahre alte Tochter Leni nun alt genug, um in die Mode-Branche einzusteigen. „Ich dachte immer, sie sei zu jung. Wir ...

Artikel teilen0DruckenLeni sei noch nicht sicher, was sie beruflich machen wolle. Sie verbringe viel Zeit am Set ihrer Sendung „Germany‘s Next Topmodel“, sagte Heidi Klum.Tritt Leni in Heidis „GNTM“-Fußstafpen?Dass sie dort mal in ihre Fußstapfen treten könnte, kann sich die Moderatorin auch vorstellen. Falls sie selbst die Show in fünf Jahren nicht mehr moderiere, heiße es dann vielleicht „Germany‘s next Topmodel by Leni Klum“. Ihre Tochter spiele mit dieser Idee.

Heidi Klum lebt mit ihrer Familie im Augenblick in Berlin, wo die Dreharbeiten für die neue Staffel ihrer Show „Germany‘s Next Topmodel“ stattfinden.(Bild: www.pps.at)Heidi Klum hat vier Kinder und lebt mit ihrer Familie die meiste Zeit in den USA. Derzeit wohnt die 47-Jährige mit ihren Kindern und ihrem Ehemann Tom Kaulitz in Berlin, weil sie dort die neue Staffel von „Germany‘s next Topmodel“ dreht.

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Alt genug schon aber ist sie hübsch? nö Das ist ein Hund