Österreich, News, Politik, Fpö, Heinz-Christian Strache, Politik, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Österreich, News

HC Strache: 'Werde weiter meine Ideale artikulieren' - News | heute.at

HC Strache: 'Werde weiter meine Ideale artikulieren'

10.10.2019

HC Strache: 'Werde weiter meine Ideale artikulieren'

Heinz-Christian Strache stichelt nach dem Politaus und dem Gezanke um das Nationalratsmandat seiner Frau weiter. Auf Kritik hat er eine deutliche Antwort.

. Philippa wird also von Anfang an"wilde" Abgeordnete sein.

Grund für Ehemann Heinz-Christian Strache, erneut auf Facebook zu sticheln. Dieses Mal teilte er einen Beitrag, dessen Titel lautete:"Grabenkämpfe im dritten Lager: Kommt jetzt die Rache von Strache?" Darin heißt es:"Offener kann eine Kampfansage an den langjährigen Architekten der FPÖ und seine Gattin nicht sein. Gedanken- und respektloser übrigens auch nicht." Und: Strache könnte sein Polit-Ende noch einmal überdenken, so der Bericht.

Weiterlesen: heute.at

...nur artikulieren....da kommt aber nix von selber, da musst du schon ein bisschen nachhelfen..🤩 Als ob der wüsste was Ideale sind. Ja mit einem normalen Gehalt kommt Prinz von Großspurig I nicht mehr klar. Da er auch keine anderen Kenntnisse hat bleibt ihm nichts anderes übrig 'Werde weiter meine Ideale artikulieren.'= 'Meine Tasche ist noch nicht so voll, wie ich es mir vorstelle.'

Mitreden bei der Causa Strache: Geht die FPÖ korrekt mit HC um?Heute fällt die Entscheidung über Philippa Straches politische Zukunft. Der Umgang mit Familie Strache treibt derweil seltsame Blüten. Die FPÖ geht weitgehend auf Distanz, Schriftsteller Michael... Interessiert mich überhaupt nicht. Die einzig relevante Frage in dem Kontext ist 'ging HC korrekt mit Österreich um?'

Strache will seine Ex-Partei FPÖ verklagen - News | heute.atIn einer Antwort auf einen Facebook-Kommentar kündigte Ex- FPÖ -Chef Strache an, er werde seine Fanseite 'HC Strache' von der FPÖ einklagen. Hat wer Popcorn?

Strache kann der FPÖ eine Viertelmillion Euro kosten - News | heute.atAls 'ehrenamtliche' Tierschutzbeauftragte der FPÖ soll Philippa Strache monatlich mehr als ein Nationalratsabgeordneter verdient haben. Klar Kante zeigen... Lasst sie klagen... € 9500 in der Karenzzeit? Und Normalsterbliche sollen mit ca € 500 mtl 2 Jahre auskommen? Da sieht man wieder wie realitätsfremd Politker sind...

Fix: Philippa Strache bekommt das Mandat - News | heute.atEin Mitglied der Wahlbehörde verriet es vorher, dann bestätigte es die Behörde: Philippa Strache hat ihr Nationalratsmandat bekommen. konnten die straches also doch noch zumindest ein fettes gehalt retten...

Kunasek: FPÖ soll mit Strache 'Frieden schließen' - News | heute.atDer steirische FPÖ -Chef Mario Kunasek spricht im Ö1 Morgenjournal über das Ehepaar Strache, die Angst vor einer eigenen Liste der beiden und den Beginn einer neuen Ära in der FPÖ . Der Fall Strache: Einmal nüchtern betrachtet

Mitreden bei der Causa Strache: Geht die FPÖ korrekt mit HC um?Heute fällt die Entscheidung über Philippa Straches politische Zukunft. Der Umgang mit Familie Strache treibt derweil seltsame Blüten. Die FPÖ geht weitgehend auf Distanz, Schriftsteller Michael... Interessiert mich überhaupt nicht. Die einzig relevante Frage in dem Kontext ist 'ging HC korrekt mit Österreich um?'

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

10 Oktober 2019, Donnerstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Wann wird Mobbing in der Schule strafbar? - derStandard.at

Nächste nachrichten

Minister Starlinger hat drei Generäle abberufen - News | heute.at
Vorherige nachrichten Nächste nachrichten