HC Linz überraschte Bregenz: Mit 2. Sieg im HLA-Halbfinale

30.04.2022 00:38:00

HC Linz hat das Viertelfinal-Duell der Handball Liga Austria mit Bregenz Handball gedreht und ist mit dem zweiten Sieg am Freitagabend unter die letzten vier eingezogen

HC Linz hat das Viertelfinal-Duell der Handball Liga Austria mit Bregenz Handball gedreht und ist mit dem zweiten Sieg am Freitagabend unter die letzten vier eingezogen

BREGENZ. HC Linz hat das Viertelfinal-Duell der Handball Liga Austria mit Bregenz Handball gedreht und ist mit dem zweiten Sieg am Freitagabend unter die letzten vier eingezogen.

< 1 MinNach der Auftakt-Niederlage hatten die Linzer daheim einen Fünf-Tore-Rückstand wettgemacht und knapp gewonnen, im Entscheidungsspiel feierten sie im"Ländle" einen 28:26 (14:11)-Erfolg. Ihr Halbfinalgegner wird am Samstag (19.00/live ORF Sport +) zwischen HC Hard und Schwaz Handball Tirol ermittelt.

Weiterlesen:
OÖNachrichten »

Trauners Feyenoord feierte in ECL 3:2-Sieg über MarseilleIm zweiten Halbfinale trennen sich Mourinhos AS Roma und Leicester mit 1:1

Mit Probeführerschein durch Linz gerast: Zwei Motorradfahrer angezeigtLINZ. Zwei Probeführerscheinbesitzer, die mit massiv überhöhter Geschwindigkeit durch Linz gerast waren, wurden am Donnerstagabend von der Polizei angehalten.

Live im ORF: Europa-League-Halbfinale mit West Ham United - Frankfurt - tv.ORF.atEuropaLeague WestHam Eintracht Heute wieder Heimspiel für Eintracht ? 😂 EuropaLeague WestHam Eintracht Blöde Frage, aber wenn ich mit VPN in Österreich, aus Deutschland, auf den Stream gehe, kommt eine Meldung das man es nur aus Österreich schauen kann. Müsste die Seite nicht denken ich bin aus Österreich?

Antifa-Chaoten griffen Polizeidienststelle anMit einer nicht angemeldeten Kundgebung überraschte die linksautonome Antifa Mittwochabend die Wiener Polizei. Nachdem sie - vermutlich als ... Kommunistische scene..... Alles an diesem linksextremen Aufmarsch schreit nach Gewalt und Demokratiefreindlichkeit. Ein nicht angemeldeter Aufmarsch, Gewalt gegen Polizei, Sachbeschädigung, verbotene Pyrotechnik etc. Aber ganz klar: Diese Leute sind die 'Guten' Antifa verbieten! Antifa = Gsindl

Champions League steht vor nächster RevolutionHalbfinale mit einem Hin- und Rückspiel könnten in der Champions League bald der Vergangenheit angehören. Einem Bericht der englischen Zeitung „The ...

Erfahrungen gesucht: Nutzung digitaler Hilfsmittel und deren Wirkung in Organisationen, Vereinen etc. (positiv, negativ)LINZ (OÖ): Wir sind ein Team von ForscherInnen an der Universität Linz und wollen herausfinden, wie digitale Hilfsmittel (z.B. WhatsApp, Vereins Apps, Faceboo

Lesedauer &lt; 1 Min Nach der Auftakt-Niederlage hatten die Linzer daheim einen F&#252;nf-Tore-R&#252;ckstand wettgemacht und knapp gewonnen, im Entscheidungsspiel feierten sie im&quot;L&#228;ndle&quot; einen 28:26 (14:11)-Erfolg.Foto: APA/AFP/ANP/MAURICE VAN STEEN Gernot Trauner ist mit Feyenoord Rotterdam am Weg ins Endspiel der Fußball-Conference-League.Lesedauer < 1 Min Die Linzer Beamten hielten die jungen Männer auf der Wiener Straße im Bereich der Kaserne Ebelsberg und dem Kreisverkehr Mona-Lisa-Tunnel auf.APA/AFP/Sam Mellish Live im ORF: Europa-League-Halbfinale mit West Ham United - Frankfurt Am 28.

Ihr Halbfinalgegner wird am Samstag (19.00/live ORF Sport +) zwischen HC Hard und Schwaz Handball Tirol ermittelt. Mai vom ersten Europacupfinale seit 20 Jahren träumen. Die Bregenzer hatten als Dritte des Grunddurchgangs gegen den Sechsten als Favoriten gegolten, mussten nach vier Saisonsiegen gegen die Ober&#246;sterreicher aber nun zwei Niederlagen in Folge hinnehmen. Der zweite Motorradfahrer war im Ortsgebiet bei erlaubten 50 km/h mit 110 km/h. Das 8:7 war die letzte F&#252;hrung der Bregenzer. Die Italiener von Starcoach Jose Mourinho haben nach dem 1:1 in England aber einen leichten Vorteil. Sie gerieten mit bis zu f&#252;nf Treffern in R&#252;ckstand, k&#228;mpften sich aber wieder heran (22:22/51. ORF 1 berichtet ab 20.

). Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.. In dieser Phase vergaben die G&#228;ste zwei Siebenmeter und schw&#228;chelten in der Offensive. Doch zwei Treffer des serbischen Kreisspielers Dejan Babic zum 26:24 (56. Z.) brachten die Linzer wieder auf Kurs. Bregenz kam in der Folge nur noch jeweils bis auf einen Treffer heran, am Ende jubelte das Team von Trainer Milan Vunjak. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter. Die TV-Übertragung wird auch als Live-Stream via.

.