Hätte Polizeischutz Mord verhindern können?

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 14 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 53%

Evaluierung läuft: Hätte Polizeischutz den Frauenmord-Fall in Wien verhindern können?

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

- nach seiner Spitalsbehandlung am frühen Morgen in die Wohnung in Favoriten heim. Kurz danach soll der Verdächtige - für ihn gilt die Unschuldsvermutung - vermutlich mit einem Nachschlüssel in das Apartment eingedrungen sein.Gleich nach dem Prügel-Übergriff hatte die Polizei in ganz Wien nach dem Schläger gefahndet, um ein Betretungsverbot auszusprechen. Doch der Gesuchte war wie vom Erdboden verschluckt.

Um 5 Uhr in der Früh dürfte der Verdächtige die 28-jährige Polin erwürgt haben. Laut Polizeisprecher Christopher Verhnjak wird nun evaluiert, ob alle zur Verfügung stehenden Maßnahmen zum Schutz der Frau getroffen wurden.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Auf jeden Fall

Die Polizei kümmert sich nicht mehr um solche Dinge Jetzt geht's um die wahren Gefährder: Menschen mit Maskenbefreiung, Menschen die spazieren gehen, Menschen die nur 1 1/2 Babyelefantis Abstand halten anstatt 2, Menschen die Skifahren und dabei Bäume infizieren und und und

Polizeischutz im Fall des Nordafrikanischen Täters wäre pures Racial Profiling und hätte nur so vor Rassismus gestrotzt. Jetzt sind sie nun mal hier, passt euch an.

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.