'Hassrede': Facebook sperrt Nationalrats-Rede von FPÖ-Abgeordnetem

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

FPÖ tobt: 'Anfang vom Ende unserer Demokratie'.

Das Video einer Rede von FPÖ-Generalsekretär Michael Schnedlitz bei der vergangenen Nationalratssitzung ist von Facebook gesperrt worden. Die Ausführungen des Freiheitlichen zur Flüchtlingssituation verstoßen demnach gegen die Regeln der Plattform zur Hassrede. Die FPÖ reagierte empört und spricht von Zensur. Schnedlitz sieht sich gesperrt,"weil ich die Wahrheit gesagt habe".

Zudem hatte er gefordert, dass kein Cent Steuergeld ins Ausland gehen dürfe sowie, dass es zu keiner Zuwanderung nach Österreich mehr kommen dürfe. Der Regierung warf er vor, Zuwanderer und"Asylanten" zu Tausenden ins Land zu holen.FP-Mandatar Christian Hafenecker meinte dazu in einer Aussendung, Schnedlitz sei für seine ehrlichen und prägnanten Wortmeldungen im Nationalrat bekannt. Zudem habe er keinen Ordnungsruf erhalten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

👍👍👍

❤️

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Neue Umfrage zur Wien-Wahl: SPÖ bei 42 Prozent, FPÖ einstelligBürgermeister Michael Ludwig steuert weiter einem deutlichen Wahltriumph entgegen. ÖVP und Grüne folgen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

100 Jahre Verfassung - FPÖ kritisiert 'Großangriff auf Verfassung'Kickl und Fürst nennen Festakt 'Akt der Heuchelei' und des 'Zynismus'. Heftige Kritik an Van der Bellen, Sobotka und Edtstadler:
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Anschober dementiert Gerüchte um zweiten Lockdown„Nein. Den wird es nicht geben“: Anschober dementiert Gerüchte um zweiten Lockdown Ende Oktober. Es handle sich um gezielt gestreute Gerüchte, meint man im Ministerium. So wie es auch 'natürlich keine Ausgangssperren' geben wird. Hieß es am 13.3. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr, altes Sprichwort. Dem glaub ich nicht mal mehr wenn er behauptet, dass es in der Nacht finster wird. Dieser Typ und seine Politcompaneros stehen für mich auf der selben Vertrauensstufe wie ein Serienkiller. na kommt eh anfang Oktober ,keine sorge😂🔮
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Kleinschulen am Prüfstand: 'Es gibt gewaltiges Einsparungspotenzial bei Schulschließungen'FPÖ befürchtet neue Schließungswelle von steirischen Kleinschulen. Bildungslandesrätin Bogner-Strauß sieht größere Einheiten durchaus als Vorteil für Schülerinnen und Schüler.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Drogen und Gewalt: Mariah Carey rechnet mit Familie abDer Musik-Superstar Mariah Carey enthüllt in ihrer Autobiographie dunkle Familiengeheimnisse. In einer Passage ist auch von sexueller Gewalt die Rede.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Yilmaz klagt: 'Österreich ließ Bosnien im Stich'Dank eines SPÖ-Antrags wird am Donnerstag im Menschenrechtsausschuss des Nationalrats über die humanitäre Katastrophe auf der Balkanroute gesprochen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »