Viral, Britischen, Edinburgh, Harry Potter Und Der Stein Der Weisen, Joanne K. Rowling, Nordengland

Viral, Britischen

„Harry Potter“-Band für 80.000 Pfund versteigert

Ein rares „Harry Potter“-Exemplar ist in Nordengland für 80.000 Pfund (94.026 Euro) versteigert worden - inklusive Druckfehlern.

30.07.2021 21:00:00

Ein rares „Harry Potter“-Exemplar ist in Nordengland für 80.000 Pfund (94.026 Euro) versteigert worden - inklusive Druckfehlern.

Ein rares „Harry Potter“-Exemplar ist in Nordengland für 80.000 Pfund (94.026 Euro) versteigert worden. Die Ausgabe von „Harry Potter und der Stein ...

Artikel teilen0DruckenWährend viele Exemplare der Auflage mit nur rund 500 Stück mittlerweile beschädigt sein sollen, ist das versteigerte Buch, das ursprünglich in einem Buchgeschäft in Nottingham verkauft wurde, dem Bericht zufolge in „außergewöhnlichem Zustand“ erhalten.

Linz: 18-jähriger Corona-Patient verstorben Ab Donnerstag verstärkte 3G-Kontrollen in Gastro Nehammer an Kickl: „Entziehe Ihnen unser Du-Wort“

Im vergangenen Jahr wurde in Edinburgh ein handsigniertes Exemplar der Autorin für 125.000 Pfund versteigert.(Bild: AFP (Archivbild))Eine der ersten Ausgaben von „Harry Potter and the Philosopher‘s Stone“ mit handschriftlichen Notizen von Autorin Joanne K. Rowling.

(Bild: NEIL HANNA / AFP)Das Auktionshaus Tennants im nordenglischen Leyburn hatte zuvor mit bis zu 30.000 Pfund dafür gerechnet. Der Verkaufspreis ist einer der höchsten je erzielten für die Bücher. Im vergangenen Jahr wurde in Edinburgh ein handsigniertes Exemplar der gleichen Ausgabe für 125.000 Pfund (146.917 Euro) versteigert. headtopics.com

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

💸🚽

Stück Torte von Charles und Diana wird versteigertIn England soll 40 Jahre nach der Hochzeit von Prinz Charles und Prinzessin Diana ein übrig gebliebenes Stück Hochzeitstorte versteigert werden. Eine ... 🤮

Alaba soll bei Real Madrid fix 20 Millionen pro Saison kassierenMillionen für Unterschrift bei Madrilenen laut Medienbericht auch für Vater und Berater Der ist nicht einmal Euro 2 Mio wert.

Salzburger Festspiele - Igor Levit springt für Martha Argerich einDie Pianistin Martha Argerich muss ihr Solistenkonzert bei den Salzburger Festspielen aus gesundheitlichen Gründen absagen. Der Pianist Igor Levit hat sich bereit erklärt, für sie einzuspringen.

„Ohne Testpflicht für alle wird es nicht gehen“Für den Umweltmediziner Hans-Peter Hutter sind PCR-Tests für Einreisende aus drei Ländern ein „wichtiger erster Schritt“. Im Angesicht von mehr als ... Ja schon ACH?🤣🤣🤣 Und 'waun faungat' ma damit an? Nächsten Sommer?

Mahrer fordert Entlastung: „Mehr Cash für fleißige Bürger“Der Kammerpräsident will fünf Milliarden Euro Entlastung für Bürger und Betriebe plus großzügige Kompensationen für Öko-Investitionen. Auch bei regierungsbedingter Kurzarbeit seit März 2020? Fleißig unbezahlte Überstunden mache ich ja trotzdem. Sind Sie neugierig wie Menschen Finanzentscheidungen treffen? Wir auch! Nehmen Sie an unserer kurzen Umfrage teil und tragen damit zu einer globalen wissenschaftlichen Studie bei – Vielen Dank!

Tsunami-Warnung nach starkem Erdbeben auf Alaska-HalbinselFür den Süden Alaskas und Teile der Pazifikküste wurden Tsunamiwarnungen ausgegeben, auch Japan prüft eine solche für seine Küsten