Harry jammert: 'Sie haben mir den Geldhahn zugedreht'

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 56 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 26%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Im Interview mit Oprah Winfrey hagelte es Vorwürfe von Harry und Meghan. Es wurde aber auch ein wenig gejammert.

Photo Press Service

Im Interview mit Oprah Winfrey hagelte es Vorwürfe von Harry und Meghan. Es wurde aber auch ein wenig gejammert. Die Talkmasterin kündigte es im Vorfeld bereits an:"Es wird keine Tabus geben". Daran haben sich die Ex-Royals zum großen Teil auch gehalten. Es wurde sehr scharf gegen das Königshaus geschossen. Schwerwiegendster Vorwurf: Meghan sprach über Rassismus innerhalb der Royals. Ein hochrangiges Mitglied soll mit dem Paar über die Hautfarbe von Söhnchen Archies gesprochen und seine"Bedenken" geäußert haben. Ein Name wurde aber nicht genannt.

Der"Megxit" sorgte aber auch für einige private Probleme, wie Harry verrät. Denn nach dem Austritt habe man ihm den Geldhahn zugedreht. Er sich nur deshalb finanzieren können, weil ihm seine Mutter Geld hinterlassen hat. Im Netz hält sich das Mitleid jedoch in Grenzen. Vor allem deshalb, weil bekannt ist, dass die Ex-Royals Mega-Deals mit Netflix und Spotify in der Tasche haben. Damit kassieren sie eine Summe im zweistelligen Millionenbereich.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wenn du die Wahl hättest, zwischen Meghan und einem neuen Auto, wofür würdest du dich entscheiden?

schluchz wie viele Millionen Pfund hat er denn jetzt weniger? 😁

kuku27 In an interview with Oprah Winfrey, there were allegations from Harry and Meghan. But there was also a little moaning.

Echt,Geldhahn zu?! Jetzt ist mir die Queen wieder sympathisch 😂

Die Sorgen hätte ich gerne.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.