Hans-Peter Siebenhaar übernimmt die Leitung der Kommunikation der OMV

Hans-Peter Siebenhaar übernimmt die Leitung der Kommunikation der OMV:

21.04.2021 13:55:00

Hans-Peter Siebenhaar übernimmt die Leitung der Kommunikation der OMV:

'Handelsblatt'-Korrespondent wechselt die Branche, folgt am 1. Juni Andreas Rinofner nach, der Konzernsprecher der OMV wird

Foto: Pablo CastagnolaAm 1. Juni übernimmt Hans-Peter Siebenhaar als Senior Vice President die Verantwortung für Kommunikation bei der OMV. Er berichtet direkt an Rainer Seele, CEO und Vorstandsvorsitzender.Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.

Gericht zu langsam: Terrorverdächtiger enthaftet Mit ihren Raketenangriffen schadet die Hamas den Palästinensern Israel rüstet sich für den nächsten Krieg

Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten die, in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.

Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Peter Kaiser: 'Das muss Hans Peter selbst erklären'Kärntens Landeshauptmann, Peter Kaiser, über den Konflikt in der SPÖ, den Status der Parteireform und warum Abstürzen schneller geht als wieder an die Spitze zu kommen.

Hans Peter Doskozil allein zu HauseSPÖ-intern wird vermutet, Burgenlands Landeschef Doskozil habe aus Angst vor einer Niederlage am Parteitag die Flucht nach vorn angetreten Nach außen wird es jedenfalls als pure Vernunft und Edelmut kommuniziert. Wenn Kurz so etwas abliefert, dreht Austrotwitter 3 Wochen lang durch mit ›Message Controoool!!!‹ Hi standard ihr bezahlten linken Nutten. Rendi Wagner schafft es nicht nur SPÖ Wählerinnen zu vertreiben sondern auch beliebtere Funktionäre raus zu ekeln!! PamSPÖ bald Allein zu Hause!!

Was treibt Hans Peter Doskozil an?Dass sich Doskozil aus der Bundes-SPÖ zurückzieht, hat inhaltliche, aber wohl auch strategische Gründe. Sein Image ist angekratzt.

Causa Commerzialbank: Handy von Hans Peter Doskozil beschlagnahmtIn der Causa Commerzialbank hat die Staatsanwaltschaft ihre Ermittlungen nun auf Burgenlands Landeshauptmann Hans Peter Doskozil ausgeweitet. Nur weil Doskozil Burgenland aufsperrt und Bürgerinnen hilft! Lassen ihm scheinbar Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher und PamSPÖ einsperren! Ah richtige Beidl Partie!

OMV-Chef bestreitet in Brief an Kogler 'Ausspionieren von NGOs'Der Vizekanzler hatte die Aufklärung zu Überwachungsvorwürfen verlangt. Rainer Seele sagt, das Unternehmen respektiere die freie Meinungsäußerung