Weihnachten, Spö, Neos, Michael Ludwig, Christoph Wiederkehr, Essen, Koalition, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Weihnachten, Spö

Handfeste Überraschung bei Partner-Dinner im Rathaus

Michael Ludwig und Christoph Wiederkehr trafen sich samt Partnerinnen zum Dinner im Rathaus. Der Bürgermeister bot seinem Vize das 'Du'-Wort an.

16.12.2020 10:02:00

Michael Ludwig und Christoph Wiederkehr trafen sich samt Partnerinnen zum Dinner im Rathaus. Der Bürgermeister bot seinem Vize das 'Du'-Wort an.

Michael Ludwig  und Christoph Wiederkehr trafen sich samt Partnerinnen zum Dinner im Rathaus. Der Bürgermeister bot seinem Vize das 'Du'-Wort an.

MA53/Christian JobstMichael Ludwig und Christoph Wiederkehr trafen sich samt Partnerinnen zum Dinner im Rathaus. Der Bürgermeister bot seinem Vize das"Du"-Wort an.Der Baum war festlich geschmückt, italienische Häppchen standen bereit: Am Dienstag trafen sich Stadtchef Michael Ludwig (SPÖ) und Vize Christoph Wiederkehr (Neos) zum Partner-Dinner im Rathaus (das gab es mit Vorgängerin Birgit Hebein übrigens nie). Ludwig wurde dabei von seiner Frau Irmtraud Rossgatterer begleitet, Wiederkehr kam mit seiner Lebensgefährtin Sofia Surma.

Astra Zenecas Probleme hauen alle Pläne über den Haufen Israel: 224.000 Impfungen - an einem Tag Luchspaar in der Niederösterreich gesichtet - derStandard.at

Ludwig nahm das besinnliche Treffen gleich zum Anlass, um seinem Vize das"Du"-Wort anzubieten – eine handfeste Überraschung! Ursprünglich wollten sich die vier in einem Lokal treffen, aufgrund der Pandemie war dies jedoch nicht möglich, es wurde das Büro des Bürgermeisters. Anlass für das Abendessen war das einmonatige Jubiläum der rot-pinken Koalition.

Anlass für das weihnachtliche Abendessen war das einmonatige Jubiläum der Koalition. Weiterlesen: heute.at »

Super Vorbilder(Nicht) uns alles verbieten aber die Herrschaften können sichs richten wie sie wollen , unpackbar🤦‍♀️ Alle sind aufgerufen, Sozialkontakte zu meiden wo immer möglich, aber ein einmonatiges Koalitionsjubiläum ist Anlass für ein feines Abendessen zu viert? Restaurants geschlossen - aus Gründen - kein Problem, umgehen wir und lassen ins Rathaus liefern.