Handel sperrt ab Montag unter Auflagen wieder auf

Erhöhte Polizeipräsenz: Handel sperrt ab Montag unter Auflagen wieder auf

02.12.2020 19:30:00

Erhöhte Polizeipräsenz: Handel sperrt ab Montag unter Auflagen wieder auf

Nach mehr als zwei Wochen harten Lockdowns wird der heimische Handel ab Montag wieder aufsperren, allerdings unter den schon bekannt strengen ...

(Bild: APA/HELMUT FOHRINGER)Nach mehr als zwei Wochen harten Lockdowns wird der heimische Handel ab Montag wieder aufsperren, allerdings unter den schon bekannt strengen Auflagen. Die Pflicht, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen bleibt aufrecht und auch eine Beschränkung von zehn Quadratmetern pro Kunde wird es geben. Das verkündete

Gastro-Öffnung: Mit drei Regeln wieder zum Wirt Corona: Bereits 10.000 Todesopfer in Österreich Nehammer: „Leistungen kein Selbstbedienungsladen“

. Außerdem wird es eine erhöhte Polizeipräsenz in den Einkaufsstraßen und Einkaufszentren geben, insbesondere am 7. und 8. Dezember.Artikel teilen0DruckenInnenminister Karl Nehammer (ÖVP) appellierte an die Menschen, nicht gleich am ersten Tag shoppen zu gehen. „Es wird genug Tage Möglichkeiten geben, einkaufen zu gehen. Wir wollen die Bilder vermeiden, die wir alle kennen“, so der Minister. Die Polizei werde vor Ort sein und auch eingreifen, wenn es notwendig ist.

In den Einkaufsstraßen und Einkaufszentren wird es eine erhöhte Polizeipräsenz geben.(Bild: APA/GEORG HOCHMUTH)Einkaufszentren und viele weitere Geschäfte öffnen am 7. Dezember Weiterlesen: Kronen Zeitung »

glaub nicht, 4 Welle bis Montag is no weit🚦😷