Hallo, wie geht’s? - derStandard.at

05.12.2020 10:14:00

Hallo, wie geht’s?:

Hallo, wie geht’s?Das fragt Manfred Rebhandl wöchentlich Wienerinnen und Wiener. Diese Woche: Ali, 31, es geht ihm gut!Foto: Manfred RebhandlAli ist 31, es geht ihm gut. Er ist gerade aus dem siebten Bezirk heraus zum Vogelweidpark hinter der Lugner-City gelaufen:"Ich mache sehr gerne alles: Ich schwimme, ich laufe, mache Kraftübungen und bisschen Kampfsport." Und das"seit eigentlich immer, Sport ist meine Leidenschaft, ganz wichtig für mich". Und die Lockenfriese?"Die ist von der Mama, das ist Natur", lacht er. Schneiden darf sie die Haare aber nicht, das macht er selber.

Was gegen unfaire Abschiebungen hilft - derStandard.at 'Klien bleibt': ORF-Chef Wrabetz hält an 'Gute Nacht Österreich' fest - derStandard.at Hofer begrüßt Kickls Teilnahme an Corona-Demonstration - derStandard.at Weiterlesen: DER STANDARD »