Haimbuchner: Vor positivem Test auf Babyparty

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

FPÖ-Haimbuchner war vor seinem positivem Corona-Test auf einer Babyparty

Der oberösterreichische LH-Stellvertreter Manfred Haimbuchner hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

In Steinhaus in Wels dürfte es vergangenen Dienstag offenbar eine Babyparty gegeben haben. Ein Mitarbeiter des Gemeindeamtes hatte Nachwuchs bekommen und eine Garagenfeier gegeben. Unter den Gästen soll sich auch FPÖ-Landeshauptmannstellvertreter Manfred Haimbuchner befunden haben. Sein Pressesprecher bestätigte lediglich, dass Haimbuchner dem frisch gebackenen Vater gratuliert habe.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Babyparty? Trotz div. Lockdown-Regeln? Teilnehmer bzw Veranstalter waren auch Gemeindebedienstete? Die längste Zeit oder bleiben die natürlich beispielhaft im Amt? 🤔

Und?

Wer sich darüber empört, braucht ganz dringend therapeutischen Beistand. Egal welcher Partei der Politiker angehört.

Insgesamt ist eine Garagenparty verantwortungslos! Außerdem ist es eine Frechheit unserer gesamten Gesellschaft gegenüber und was für ein Vorbild für unsere Jugend die nicht einmal auf die Spielplätze dürfen! Ganz egal welcher politischen Fraktion die Teilnehmer angehören!!!

wer lädt den Herrn denn zu einer Babyparty?

Nur empörte Empörer empören sich.

..die armen Kinder

na und

Wie ist die genaue Bezeichnung für jemanden, der coronapositiv auf eine Babyparty geht? Bitte um Hilfe!

Lasst Ihm noch bis September dann ist er politische Geschichte Dank Kickl!

Wird er auch bestraft

Und?

🙄 FHollauf ....schreib lieber etwas über den FC Bayern, als über Haimbuchner, der zur Geburt eines Kindes gratuliert 🤷‍♀️....

Häfen

Immer das gleiche, abgesehen das keine Epidemische Lage ist. Import von Patienten von Ausland und Krankenhäuser die Schließen mussten, Intensivbetten Abbau. Panikmache und Propaganda von Seiten der Staatspresse

Und weiter ? Wo war der Rudi bzw. was hat da Rudi ? Da ist wieder Ruhe ! Sackratten. !!!!

Damit ist der Kurs von Kickl in der FPÖ gesichert, sein medial angeblich größter Kritiker in der FPÖ (bin mir eh nie sicher ob es überhaupt stimmt) hält von Corona anscheinend auch nicht viel und geht zu einer Babyparty.

Das Zauberwort ist 'VOR'. Also bevor er gewusst hat dass er positiv ist. Nix das er jetzt ans Kreuz genagelt gehört. Das Bestätigt wie leicht es ist Viruse zu verbreiten.

na und

👩‍🎤👩‍🎤👩‍🎤... ich wünsch ihm trotzdem gute Besserung und einen milden Verlauf.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.